Hi an Alle,
Da ich zum ersten mal einen Jäger spiele wollte ich Euch mal fragen welches Pet ich mir als Beastmaster holen soll für später Dungeons und Raids.
Momentan habe ich mir ein Grollhuf Bergruu und den Fressgieriger Ätherwyrm eine Windnatter geholt.Jetzt weiß ich nicht ob die Pets für das weitere gut sind mit ihren Fähigkeiten.Oder ob man später bessere findet um seine Gruppenmitglieder oder Raidmitglieder zu unterstützen.
Man liest zwar immer alle gehen auf den MM Hunter.Aber ich glaube für mich als Anfänger um reinzukommen ist es erst einmal der Beastmaster.Deswegen würde ich mich über eure Hilfe was die pets betrifft sehr freuen.Weil ich stehe da ein bißchen im Dunkeln was gut und was schlecht ist auch um weitere Inhalte wie Thorgast,Schlund,Dungeons und Raid bestehen zu können wenn ich 60 bin.
Auf jeden Fall immer ein Begleiter dabei haben der Kampfrausch kann!
Ansonsten ist hier eine Liste der Fähigkeiten der Tierrassen:
irgendein wildheitspet, grollhuf ist ein super tankpet und für inis/open ne katze zb.
Da der Grollhuf ein Wildheitspet ist und somit auch HT hat, kann man ihn auch in Innies einsetzen, er ist zwar hässlich, hat aber einen extremen Lebensraub und hält dadurch wesentlich länger aus , als ein normales Tankpet z.B.
Danke für die vielen netten Antworten.Bei dem momentanen Combo das ich habe bekomme ich die Fähigkeit Urtümliche Wut das das Tempo für alle 40 sek. um 30% erhöht.
1 Like
Als BM kannst du dir auch Hati über eine Questreihe freischalten, ist dann eine Geisterbestie.
https://www.wow-petopia.com/guides/savinghati.php
Hati bekamen die BMs in Legion über die Artefaktwaffe und es war so beliebt, das die Entwickler es mit BfA wieder ins Spiel zurück gebracht haben.
Ich selbst nutze eigentlich, je nach Situation nur zwei Pets. Im Raid Hati und sonst einen CoreHound, der mir im Zweifel HT gibt.
https://www.wowhead.com/npc=17447/the-kurken
HT = Heisse Tatzen?
Schulligung, war da grad Kreide holen als wir Jägern in der Schule dranhatten