Hi an Alle,
Da ich zum ersten mal einen Jäger spiele wollte ich Euch mal fragen welches Pet ich mir als Beastmaster holen soll für später Dungeons und Raids.
Momentan habe ich mir ein Grollhuf Bergruu und den Fressgieriger Ätherwyrm eine Windnatter geholt.Jetzt weiß ich nicht ob die Pets für das weitere gut sind mit ihren Fähigkeiten.Oder ob man später bessere findet um seine Gruppenmitglieder oder Raidmitglieder zu unterstützen.
Man liest zwar immer alle gehen auf den MM Hunter.Aber ich glaube für mich als Anfänger um reinzukommen ist es erst einmal der Beastmaster.Deswegen würde ich mich über eure Hilfe was die pets betrifft sehr freuen.Weil ich stehe da ein bißchen im Dunkeln was gut und was schlecht ist auch um weitere Inhalte wie Thorgast,Schlund,Dungeons und Raid bestehen zu können wenn ich 60 bin.
Auf jeden Fall immer ein Begleiter dabei haben der Kampfrausch kann!
Ansonsten ist hier eine Liste der Fähigkeiten der Tierrassen:
irgendein wildheitspet, grollhuf ist ein super tankpet und für inis/open ne katze zb.
Da der Grollhuf ein Wildheitspet ist und somit auch HT hat, kann man ihn auch in Innies einsetzen, er ist zwar hässlich, hat aber einen extremen Lebensraub und hält dadurch wesentlich länger aus , als ein normales Tankpet z.B.
Danke für die vielen netten Antworten.Bei dem momentanen Combo das ich habe bekomme ich die Fähigkeit Urtümliche Wut das das Tempo für alle 40 sek. um 30% erhöht.
1 Like
Als BM kannst du dir auch Hati über eine Questreihe freischalten, ist dann eine Geisterbestie.
https://www.wow-petopia.com/guides/savinghati.php
Hati bekamen die BMs in Legion über die Artefaktwaffe und es war so beliebt, das die Entwickler es mit BfA wieder ins Spiel zurück gebracht haben.
Ich selbst nutze eigentlich, je nach Situation nur zwei Pets. Im Raid Hati und sonst einen CoreHound, der mir im Zweifel HT gibt.
https://www.wowhead.com/npc=17447/the-kurken
HT = Heisse Tatzen?
Schulligung, war da grad Kreide holen als wir Jägern in der Schule dranhatten
4 Likes
HT = Heldentum (beim Schamanen) oder auch Zeitkrümmung (beim Magier)
Erhöht für 40 sec das Tempo aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder um 30%.
Hat man keine Magier oder Schamanen dabei, gibt es ein paar Jägerpets, die die Fähigkeit ebenfalls besitzen, ist dann zwar etwas schwächer als der original Zauber, aber besser als nix.
1 Like
Ach das, danke. Ich sag da immer Kampfrausch zu und fertig.
2 Likes
Was Sinn macht, den so heißts bei den Hordeschamanen, wir braven Allies sind da halt Heldenhafter.
1 Like
Kann ich hier gleich weiterfragen? Hab auf BM geswitcht und wie ist das jetzt mit Hati? Hab die Artefaktwaffe auch noch nicht. Die brauche ich bestimmt für die Hati-Questreihe, oder?
Und wenn ich dann Hati iwann hab (lange Questreihe, das weiss ich noch), kann ich den auch in den Stall packen? Oder ist das so, wenn ich den einmal habe, habe ich den immer als passiven Begleiter? Das wär nämlich doof.
Für Hati musst du nicht mehr die Leggy Waffe aus Legion haben. In Zuldazar kannst du unten am Hafen (bzw eine Etage höher (beim Stallmeister)) eine Quest annehmen welche dir Hati freischaltet. Wenn du das gemacht hast kannst du dir alle Farben zähmen und diese dann in deinen Stall packen. Also du hast den nicht mehr als fixen Begleiter so wie in Legion mit der Waffe.
1 Like
Danke schön, mal gucken wann ich das alles erledige, was so auf meinem Jägerplan ist. Gara ist auch noch dran und ich muss noch Bögen und Armbrüste für Transmogg besorgen und ich hab doch keine Zeit XD
Hat der Grollhuf (Wildheit) ja auch.
Hab mit SL auf BM gewechselt und Legion/Bfa nur MM gezockt.
Wie komme ich jetzt zu Hati ?
In Boralus, (obiger link) ist kein Mimiron mit Quest .
Muss er vielleicht doch erst in Legion mit Titanenblitz geholt werden?
@Raucher: Schau mal nach ob du die Quest vielleicht schon angenommen hast und nur net weiter gemacht hast (war bei nem Gildenkollegen so) und du musst das Max lv für BfA haben (also lv 50)
1 Like
Der Hunter is 60.
Könntest vielleicht Recht haben, das ich diese Questreihe eventuell schon angefangen hab.
Mal nach Nordend schauen ^^
Muss sie tatsächlich irgenwann schon gemacht haben.
In Sturmgipfel am Tempel der Stürme konnte ich Hatis Essenz beschwören und zähmen.
Das is wohl der Nachteil, wenn man die max Anzahl an chars hat und mehrere Jäger, das man nicht mehr weis was man mit wem gemacht hat ^^
2 Likes
Hallo,
ich habe in bfa BM gespielt und mein Tier- Setup sah folgendermaßen aus:
Raid:
BL hast du im Raid von anderen Klassen. Somit eine Geisterbestie (z.b. hati) für mehr Ausdauer, Selfhealmakro und dmg reduction cd.
M+:
Ebenfalls Geisterbestie bei schweren Bossen und trommeln für BL benutzen falls nötig. Bei einfachen Bossen habe ich für den Boss kurz auf meine Katze gewechselt, da pet BL 5% mehr haste bringt als trommeln.
Quest/Farmen:
Hier empfehle ich ein gerissenheitstier. Das gibt dir 8% Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn du dann noch das Talent skillst das dir Out of Fight 30% gibt, kommst du auf 38% mehr Bewegungsgeschwindigkeit. Sehr angenehm z.b. im Schlund.
Mfg
Abrin
1 Like