Welches jäger pet

Ja deshalb schrieb ich Son of Hakkar, den gibts in ZG :).

Wenn man ein Tier dabei hat muss man extra in die Stadt und dieses in den Stall geben oder , damit man ein andere zähmen kann , man hat keine Plätze mehr dabei wie im jetzigen wow , gibt’s irgendwo ein Addon wo man das Nachsehen kann wo die Ställe sind ?

Und wenn ein Tier von anfang an nicht die Fähigkeit hat dann liegt das eventuell auch an der Treuestufe, meine mich zu erinnern das teilweise erst ab Treuestufe 2 die skills verfügbar wurden

aloha,

mich würde da auch mal zu den pets eine sache interessieren. das die pets unterschiedliche skalierungen in schaden, rüstung und leben haben, weiss ich, auch das unterschiedliche tierfamilien entsprechende fähigkeiten kriegen, wie etwa panzerschild bei den schildkröten oder kreischen bei aasvögeln

was mich nun im speziellen interessieren würde…welche petfamilien können flächenaggro ziehen? bislang weiss ich nur, das gorillas nen flächenagriff machen können und eulen/fledermäuse/aasvogel sowas ähnliches wie demoralisierungsruf, also das kreischen machen können. gibts da noch mehr optionen? oder würde ich mit pet heilen sofort alles aggro ziehen, wenn das pet 3 oder 4 viecher an sich kleben hat?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.