Welches Legendary als Assa

Hallo liebe Schurkengemeinde. Ich hatte mich bereits vor dem neuen Patch zum Assa entschlossen, da es für mich immer die interessanteste Spielweise ist. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, welches Legendary ich wählen sollte, bzw ihr wählen würdet.
Zoldyck hatte ich bereits in der vergangenen Woche gecraftet, jedoch habe ich soeben Doomblade als Rune erhalten und sehe es als ziemlich stark an. Besonders jetzt wo man mehr vergiften in den Gegner drückt und sich nicht mehr um SnD kümmern muss. Ich persönlich sehe mich im Bereich M+ sowie den einen oder anderen RAID wieder. Mein Gear muss natürlich noch absolut angepasst werden, aber das Leggy würde ich gerne fest einplanen jetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Für reinen Single Target - Doomblade
M+ - Zoldyck oder Master Assassin

Also fahre ich mit Zoldyck aktuell wohl am besten. Wenn das dann 235 ist kann ich ja auch doomblade noch pushen. Danke für die Info.

Doomblade zieht, mein ich, nur bei absolut reinen ST kämpfen leicht vorran.
Zoldyck ist aber einfach overall besser.

Doomblade Lagy, Hände oder Schultern?

Wenn du aktiv raidest und zugriff auf die Schultern von Stone Legion Generals hast, nimmst du die Hände, da die Schultern Bis sind für Assa Rogue.
Sonst ist es egal, da die Werte für die Schultern und Hände gleich sind.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.