ich habe vor bisschen zwischen Enh und Resto zu wechseln und wollte daher mal fragen, welches Legendary wichtiger ist. Soweit ich weiß, spielt man als enh mit Doom Winds, bei Resto bin ich mir nicht so sicher…
Ich glaube, dass Doom Winds schon SEHR wichtig als enhancer ist. Wie ist es bei Resto? Kann ich auch gescheit Resto spielen ohne Legendary? Zumindest für die ersten paar Wochen.
Als Resto das was jedes 4te Riptide dupliziert (glaub das hat mein Vorposter genannt) oder das welches nach m Manatotem für 20 Sekunden oder so unsere Heals bufft. Habs grad nicht direkt aufm Schirm aber die sind beide Stark.
Dann noch das Leggy welches das Erdschild verbessert, das wär auch nicht schlecht.
Hol dir das mitm Riptide, das droppt diese Woche in der Seelenschmiede 3+.
Ohne Legy heilt es sich soweit auch ganz gut aber besser ist besser. Welches legy du zuerst craften willst, hängt halt davon ab ob du lieber enh oder resto „öfter spielen willst“.
Ich hatte bisher keine Situation wo ich das Manatide legy wirklich gebraucht hätte und habe auch mit einen aus der Gilde schon drüber unterhalten. Wir vermuten daß man es nicht spielen wird für die loweren kann man chains mitnehmen. Kann auch sein das man je nach ini zwischen Riptide und Manatide wechselt.
Für erdschild hat im pve zu wenig Einfluss und kann man da auch komplett vergessen.
Genau. Also nach Guide zumindest.
Man muss sich da der Spielweise auch bisschen anpassen, ich würde mal behaupten beide Legys sind richtig gespielt in beiden Contents ein guter Vorteil.
Aber nur laut Guide eben das.
Ich hab Primal Tide Core weil ich sehr viel mit Springflut arbeite und daher oft von dem Effekt profitieren kann. Auch in m+
Mei, diese Frage was wann für wen am besten wo skaliert ^^
Ich würde das Legendäre Item Deiner Spielweise anpassen, schauen was Du oft benutzt und sich logisch anhört. Es gibt Enhancer und Resto die sind bei Nightfae oder Kyrian, sehr viele Venthyr oder Neco. Wie man sieht, ist alles möglich auch ohne dies das und jenen bums den eine Meta vor gibt
Selbst das ist doch Wurst bei den Pakten. Stöbert man in Rio rum, siehst sogar Enhancer oder Restos bei Nightfae die 15er + Keys laufen oder schon Myth Raid machen, also wen scherts ^^
Ansonsten sind die Venthyr sehr sehr stark und definitiv nicht so Fehleranfällig wie die Necros wo dich ein mieses Timing schon mal richtig ordentlich Performance kosten kann
Ich spiele auch mit dem Springflutleggy weil es einfach zu meiner Spielweise passt.
Ich werde mir bei Gelegenheit zwar auch das andere bauen und austesten aber bislang bin ich ziemlich gut mit meinen vorhandenen oh sh*t-buttons ausgekommen(aszendenz und heilungsflut) das manatotemleggy ist denke ich auch als ein solches zu sehen, ausser evtl in höheren keys um konstant big pulls ohne grössere manapausen machen zu können, aber mal sehn.
Scheint wohl so das ich komplett gegen die Meta spiel.
Ich mag mein Earthshield Leggy. Hilft mir halt in M+ bei der Tankheilung. Davon ab das ich auch das riptide Leggy habe.
Aber ja. Wie schon gesagt. Lt. Sims und Guides Tidal Core oder Spiritwalker.