In deiner Situation hätte ich als erstes Eiskalte Winde gebaut. Für M+ sehe ich es als besser an, auch in Tyrannisch Wochen. Ist overall einfach ein sehr gutes Leggy und man wirds auch im Raid gebrauchen können. Raw Single target ist das andere wohl immer noch besser (glaub ich, spiele kein PvE mehr), aber ich betracht hier ja die Gesamtsituation und da würd ich zu Eiskalte Winde tendieren, alleine schon wegen m+.
Rutschiges Eis ist im ST am stärksten. Aber wie Valyrion schon sagt ist Eiskalte Winde ein sehr guter Allrounder. Sobald Adds kommen, kann es sogar noch besser sein, deswegen ist es auch im Raid zu gebrauchen und schneidet gut ab. Ein weiterer Punkt ist, dass Rutschiges Eis von Eisige Adern abhängig ist und du gezwungen bist das mit Eislanze zu verlängern. Das kann, je nach Bossfight, schwierig werden.
Somit mein Fazit: Eisige Winde! Gerade in M+ gibt dir das etwas Burst, was bei manchen Bossen und Gegnern sehr wichtig sein kann.
Definitiv Eiskalte Winde als erstes Lego, wenn man eh „nur“ casual spielt.
Ist - wie die anderen schon gesagt haben - der beste Allrounder.
Wenn man mal auf wowprogress schaut, wird nur für den ersten Boss Rutschiges Eis / Slick Ice genutzt. Für alle anderen Bosse nutzt der Großteil Eiskalte Winde / Freezing Winds.
Daher bist du mit letzterem am besten aufgehoben