Welches legi für arms

Was meint ihr.durch den Tödlicher Stoß buff ab 16 welches legi wird besser für den Waffen Krieger

Ich denke das weiterhin das legi aus dem raid vom vorletzten Boss das beste ist.

Bisher siehts so aus als wenn für Venthyr weiterhin Signet das BiS Legendary bleibt, für alle anderen ist Unhinged an Platz 1 getreten.

1 Like

Ich glaub das schlachtenfürst auf armschienen besser wäre.bin mir da ned so sicher

Glauben heißt nicht wissen, ich verlass mich da lieber auf die Theorycrafter ausm Skyhold Discord.

2 Likes

Das nützt dir in der Execute Phase nur gar nichts mehr, da du hier keinen Slam mehr einsetzt.

Für den Armschienen Slot würde ich übrigens nie ein Legendary bauen da man hier die geringsten Werte von allen Slots bekommt.
Ringe oder Amulett für massig sekundär Stats oder die „großen“ Rüstungsteile (Kopf, Brust, Beine) für allgemein die höchstmöglichen Stats sind zu empfehlen.

Manche Leggys, wie z.B. bei dir, der Springer, geben nicht so viele Möglichkeiten her, große Rüstungsteile zu nehmen. Ich werde wohl auch auf den Gürtel ausweichen, da ich gut Stiefel aus m+ habe.

Ja da hast du recht mit der execute Phase.aber aufm Ring gibts doch keine Stärke wenn ich mich ned irre oder aber auf den armschienen schon

Das bisschen Stärke kannst du dir schenken, da machen gerade am Anfang die Sekundär Stats viel mehr aus.

1 Like

Ich habe das legi auf dem Ring genommen. Da es zwei Slot für Ringe gibt. Daher bin ich meiner Meinung nach sehr flexible.

Ich bin beim Ardenwald und Waffenkrieger. Kann mir jemand helfen und sagen was hierfür am besten wäre?
Wenns geht mit dem deutschen Namen.
Wäre sehr nett, es überfordert mich. Ist es dieses Signet der gequälten Könige?

Signet der gequälten Könige

Und das bekommt man nur vom vorletzten Boss des Raids?

Ja, aber auch halt im LFR, leider ist für Arms jedes andere für PvE nicht ansatzweise so stark.

Okay danke aber das ist ja schonmal was. Lfr find ich gut, da ich sicherlich zu Beginn nicht bis zum vorletzten Boss nhc komme :sweat_smile:

Moment, für nicht Venthyr Arms ist Unhinged doch besser als Signet oder nicht?

/edit
Für Singletarget mein ich, für M+ wäre Signet trotzdem noch das beste Legendary.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.