Welches Loa für RBG/Arena

Hallo liebe Druidenfreunde,

Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit den Loa der Zandalaritrollen fragen.

Welche würdet ihr denn einer Eule empfehlen?

Für´s PvE ist ja der Paku “12 Sekunden 4% mehr Krit” wohl der Stärkste und bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass er auch für´s PvP der Stärkste ist, bis ich gestern im RBG etwas verwirrt wurde?!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bwonsamdi bzw Kimbul Buff?
Sind die 2 eher zu wählen, wenn man RBG / Arena spielt?

Lieben Gruß

Ich habe hier noch einen Sim meines Charakters der zwar bereits paar Wochen alt ist, aber geändert hat sich nichts großartig.
https://imgur.com/a/JXzHTNL
Der reine DPS Unterschied zwischen den 3 Loa Buffs ist gerademal Zweistellig, ob der Healeffekt durch bwonsambi wirklich einen Unterschied macht bezweifle ich. Dem Wortlaut von Bwonsambi/Kimbul nach würde ich vermuten, dass es wie viele andere Fähigkeiten nur bei tatsächlichen Fähigkeitstreffern proccen kann, also nicht über Dots ect, also wird der crit Buff(paku) bei mehreren Zielen wahrscheinlich leicht besser sein da crit einfach deinen Gesamtschaden erhöht. Kann für einige Klassen in BG’s ganz nützlich sein, aber selbst hier wird es keinen großen Unterschied machen.

Lieben Dank für deine Antwort,

also den Samdi-Buff lösen die DoT´s schon aus, aber halt nicht sehr häufig, denke dann fällt die Wahl wieder auf den Krit-Buff :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.