Leider nicht habe die 2 pcs privat gefunden. Wie gesagt er möchte nicht auf max spielen nur auf der niedrigste Einstellung daher weiß ich nicht welches ich lieber holen soll
In nem anderen Thread sagst du, das die PCs knapp 200 Euro kosten.
Wieso nicht noch etwas sparen und dann wenigstens halbwegs Aktuelle Hardware kaufen, wo man auch auf Low Settings nicht jedem Moment Angst haben muss, das irgendwas kaputt geht.
Gerade weil du ja scheinbar wenig Ahnung hast, finde ich so ein Privatkauf von 6 Jahre alter Hardware als ziemlich gewagt.
Wenn dann #2.
Aber am besten keinen von beiden.
Da ist jeder cent rausgeworfen.
Wie schon erwähnt, lieber etwas länger sparen und was aktuelles kaufen.
An nem i5 4590 ist jetzt noch nix so schlimmes dran.
Auf minimal settings (1) wirste schon noch zocken können, wobei die 750ti niemanden mehr hinter dem ofen und so.
Grundsätzlich haben aber auch meine vorposter recht. Wenn irgendwie die möglichkeit besteht, setze auf etwas aktuelleres, wie zb einen ryzen 5 1600, oder intels i5 7500 bekommt man heute auch schon recht „günstig“.
nicht zwingend.
Aber selbst dann bietet er neuere Technick (DDR4) und mehr Kerne, was klar, bei WOW nichts bringt. Dennoch wäre es das sinnvollere Gesamtpaket.
Wenn er den PC aber kauft um primär damit WoW zu spielen, dann macht der Intel mehr Sinn.
Ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber die first Gen Ryzen haben ziemlich miese IPC, unter den dritt und viert-Gen Intel noch.