Welches Rüstungsteil für erstes Legendary. (Demon Hunter)

Hallo, ich habe folgende Erinnerung heute bekommen : Erinnerung an die kollektive Qual und würde gerne mein erstes Legendary Item damit machen nur frage ich mich grade welches Rüstungsteil man am besten dafür nutzen sollte oder ob das egal ist? Spiele mein DH auf Verwüstung.
Würde mich um Antworten freuen.
Liebe Grüße

1 Like

Du kannst es auf ein Handgelenk oder ein Rücken-Teil nutzen. Allerdings ist die Erinnerung eher nicht so gut. Ich würde mir eine bessere (Milhouse Manastrom oder Graf Denathrius) Erinnerung holen und erst dann schmieden. Sonst bereust du es eventuell hinterher.

Habs meinem M+ Dh hergestellt und bis jetzt nicht bereut^^ Ist nicht so nervig wie das Dämonenbiss Ding und hat kein Rng wie das Augenstrahl Abkling Legy.

Vielen Dank euch :slight_smile:

Da haste den Guide der dir sagt was BIS ist bei den Legos…

Grundsätzlich nimmt man den Slot auf den man die meisten Stats drauf bekommt.
Kopf, Brust und Beine sind da am besten.
Armschienen sind am wenigsten wert.

Grundsätzlich:

Von denen, die zur Auswahl stehen, macht es höchstens von den Stats her einen unterschied.
Da man davon ausgeht, dass das Legy der höchste Gegenstand ist, sollte man das nehmen, was die höchsten Stats hat.

Ausnahme:
Wenn man ganz oben mitspielt und weiß, dass man auf dem Slot, den man dann nehmen würde, ein richtig gutes Teil bekommen kann, auf dem anderen aber nur schlechtere, und man davon ausgeht, dass man dieses Teil auch kriegen wird, dann mann möglicherweise der Slot mit den niedrigeren Stats besser sein.
Ist aber dann schon recht hohes Min/Maxing und für die meisten eher egal.

:see_no_evil: :joy: … ja klar, egal was für einen Bonus das Legendary mitsich bringt …

Was hat der Bonus mit der Auswahl des Slot zu tun???

Die Aussage ist komplett korrekt. Zyxmold hat es nochmal schön ausführlich erklärt.

Ich hatte das auf Legendaries allgemein bezogen verstanden.
Was nützen mir die Stats, wenn der Bonus, welchen das Legendary dann mit sich bringt Käse ist?

Zurerst gucke ich, welche Erinnerung mir am ehesten zusagt und ja,
dann entscheide ich mich natürlich für ein Rüstungsteil.

Das war für mich so selbstverständlich, dass ich das nicht mehr extra erwähnt habe :no_mouth:

1 Like

Naja, dass man da voraussetzt dass man sich keine Schrott baut, nur um ein legendary als Hose oder Brust zu haben, finde ich selbsterklärend.
Von den Slots, die man für das legy zur Verfügung hat die man bauen will, nimmt man in der Regel das mit mehr Stats.

Auf die Idee wäre ich auch nie gekommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.