Welches Set für Mythic+?

Hallo zusammen,

ich wollte mich mit meinem Resto-Druiden auf Mythic+ fokussieren. Jetzt ist meine Frage welches Set besser ist: Das Ring-Set aus Mechagon oder das Schmuckstück-Ring Set aus Kronsteiganwesen. Nehmen wir an alle Teile haben das selbe Itemlevel von 465 und keine Corruption. Da ich auch Damage machen will, sollte dieser Aspekt berücksichtigt werden. :slight_smile:

Die ringe haben unterschiedliche effekte und es kommt natürlich aich auf deine amderen trinkets an aber ivh würde das wm set als schwächer ansehen

Also ich würde denke ich mal das Set aus Mechagon farmen:

„Wenn ihr hinter einem Gegner steht…heilt ihr 5 Verbündete um X Gesundheit“

Ich habe mir gedacht dacht du hast schon etwas
Du wirst es nicht schaffen immer hinter einem ziel zu stehen
Wenn ihr 3 verschiedene zauber gegen dasselbe ziel wirkt… Erhaltet ihr 15 sec 159 tempo

Mit catweaving eben schon.

Weisst du was catweaving ist. Es gibt nunmal bosse wo man nicht in meele range stehen sollte vorallem auf tyr wenn man dann nochbein meele lastiges setup hat

Catweaving ist ein to-go in M+. Logisch steht man da öfters hinter einem Mob…

Öfters genau und was habe ich geschrieben

Weisst du wieviele druiden ich schon gesehn habe die zwar nen photobuild spielen mit feral affi und diese dann nicht benutzen

Suboptimal spielende Spieler sollten aber niemals der Maßstab sein.

Ok gute grp ziehen 3 grp + zusammen versuch da mal hinter einen gegner zu stehen klar mit wilder attake gehts schon
Würdest du in fh beim ersten boss viel catweaven oder beim 3ten
Wenn man catweaved dann verwendet man doch eh 3 verschiedene spells hintereinander

Das geht auch ohne Catweaving.
Sich kurz hinter einem Mob positionieren ist doch kein Problem.
Wer das nicht kann hat ganz andere Probleme. Also wirklich…

Du musst nicht hinter dem Ziel stehen, du musst von hinten angreifen.
Hinten bedeutet bei WoW lediglich, dass du nicht vor dem Boss (ca. 90°-Winkel vorm Boss oder so) stehst.
In quasi allen Fällen reicht es, wenn du Moonfire auf dem Boss hast und nicht direkt vor ihm stehst, damit du den Proc bekommst.

" If you damage an enemy while you are behind them…" ist der mit Abstand beste Ring zum auslösen der Mecha-Ringe, heal und haste sind beides gute auslösbare Effekte.

@TE: 100% Mecha-Ringe und gute Trinkets (z.B: Wrathion, Maut)

1 Like

Bei nem 10ner fh stell ich mich auch zum boss weils egal ist

OK danke dir

Warum geht es hier immer um irgendwelche Bosse?

Das Mecha set mit Tempo Procc hat als Resto (vorausgesetzt man ist in der Lage ein Moon/Sunfire zu drücken) hat 100% uptime! Bestes set meiner Meinung nach! Vom Heal Ring halte ich nichts…

Erläuterung may be?

Die zusätzliche Heilung kann man nicht immer brauchen. Das Tempo kann man hingegen sowohl als Heilung als auch als Schaden umsetzen.

Hier wurde alles gesagt!

Das Overheal generiert wird, ist vollkommen klar - ist aber bei fast jeder Heilung der Fall (außer Absorb). Von daher ist die Begründung eher „flach“.
Soll nicht heißen, dass die Kombi mit dem Tempo-Buff schlecht ist.
Klar, der Tempo Procc wird eben nebenbei „mitgenommen“ und fließt etwas ins Schaden machen ein, aber mehr sicher nicht. Dafür gibt es deutlich bessere/sinnigere Quellen/Stats.