Hallo an alle
Das Hier ist einfach nur ein Thread wo ihr reinschreiben könnt welches Shop Mount ihr am besten findet Fühlt euch frei ^^
Liebe Grüße Barliy
ist das ne katzenfangfrage ?
Mein Favorit ist der Kaiserqilen.
Zugegeben, es gibt einige echt hübsche Mounts im Shop. Diesen Saphirvogel finde ich z.B. toll. Ebenso den Fuchsfaniliar.
Aber nichts kommt an das Herz der Aspekte heran.
Seit es damals vor Pandaria in den Shop kam war ich sofort verliebt und ist und bleibt mein all time favorite.
Für mehr Glanz, äh Gold und Gloria!
Ja, den habe ich auch. Auch das Mountspecial ist hübsch. Aber ich habe zumeist den Geflügelten Wächter aktiv. Auch sehr hübsch und fliegt, im Gegensatz zum Herz der Aspekte, sehr ruhig. Ich mag keine hektisch fliegenden Mounts.

Ich mag keine hektisch fliegenden Mounts.
Das ist der einzige negative Aspekt dabei. Bei längerer Nutzung wird man seekrank.
Den leuchtenden Sternensucher mag ich sehr gern, weil er die Farbe wechselt.
Aber auch andere Shopmounts gefallen mir gut, z.B. der Fuchsfamiliar … das sind so meine beiden bevorzugten
Grinsender Häscher.
Nutze ich bei allen Chars außer bei der Hexe und beim Pala. Die nutzen die Klassenmounts aus Legion.
Ich muss ja gestehen, dass keiner meiner Charakter mit irgendeinem Shop Mount unterwegs ist. Ich bevorzuge da andere im Spiel zu bekommende Reittiere.
Doch wenn ich mir ein Mount aussuchen müsste, dann würde ich wohl den Sylverischer Träumer an die Spitze der Liste setzen. Der Grund ist dann wohl ziemlich banal. Ich mag Drachen
https://www.vanion.eu/uploads/media/article/0001/32/thumb_31212_article_big.jpeg
Habe mir vor langer Zeit auch mal den Grinsenden Häscher (habe den gerade gar nicht mehr im Shop gesehen ) und den Leuchtenden Sternensucher geholt.
Ferner habe ich noch Kaiserqilen, Seefester Hengst und Teufelspirscher der Illidari.
Die sind zwar jetzt auch im Shop, doch ich habe sie durch den Kauf der Erweiterungen erhalten.
Wer mich momentan immer noch am meisten anlächelt, ist Shu-Zen, der göttliche Wächter.
Ich würde mich jedoch mehr freuen, wenn gewisse Mounts eher im Spiel erspielbar wären,
als einfach mal so Geld rüberzuschieben.
Fuchsfamiliar
Passt am besten zu Blutelfen, Menschen und Leerenelfen.
Der Saphirvogel is auch ganz nett.
Katze auch. Rest ist mir egal.
Ich hab tatsächlich nur die katze gekauft
Den Rylak mit den Düsen auch wenn mir bei seinen Rollen schlecht wird, wenn ich da zusehe.

Habe mir vor langer Zeit auch mal den Grinsenden Häscher (habe den gerade gar nicht mehr im Shop gesehen
)
Wurde aus den Shop entfernt. Wie auch andere Gegenstände.
Am 7. Januar 2019 um 18 Uhr verschwinden die drei Transmog-Helme (Krone des Ewigen Winters, Juwel des Feuerfürsten, Kapuze der Dunkelheit, die Mounts Grinsender Häscher, Schnelles Windross sowie die Gepanzerte Blutschwinge und die Haustiere Mondkinküken, XT der Kleine und Cenariusjungtier aus dem Blizzard-Shop.
Dass noch keiner das Schwein genannt hat. Find das eigentlich ganz cool. Und das Mountspecial ist auch ganz witzig, ähnlich wie von Quieks (die Maus), springt es in die Luft, gleitet mit den Schweineflügeln umher und fällt dann wie ein nasser Sack zu Boden, wo der „Stein“ dann noch etwas hin und her wackelt.
Den 6-Monatsvogel, nur wegen dem darf ich hier noch schreiben.
Ich weiß, dass er kein Mount ist aber ich liebe Captain Crackers. Der Captain begleitet mich überall hin sei es daß Ah, zur guten Sylvie ins sanktum oder beim Besuch der Hallen der Sühne
So mit das einzige Shopmount das ab und an in Benutzung ist^^ Außer vor Jahren mal n Bundle hab ich da eh keine gekauft die es nicht auch übers Abo gab
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
stimmt , kotzende worgen sind kein schöner anblick