Hi, ich geh ganz gern mal allein durch Thorgast und merke, dass ich endlich mal ein gutes Tankpet brauche. Welches würded ihr empfehlen? Meine Katze kriegt einfach zuviel Schaden ab. Danke euch!
Was ich so gehört habe sollen Grollhufe ganz gut einstecken können. Wenn ich mich nicht irre gibt’s die in Nagrand
Guten morgen,
Ja Grollhufe sind da drin ganz brauchbar durch Blut des Rhinozerus heisst es glaub ich , bekommen sie 20 % mehr Heilung.
Grollhufe beste Tank Pet, wenn du aber Lifesteal brauchst dann Kernhund.
Steinhunde sind auch okay, weil man die direkt rezzen kann alle 8 min und haben auch ab 40% Gesundheit erhöhte Heilung.
Also mit den 3 hast du die besten Tank Pets
E: gelesen dass die Fähigkeit den Steinhund direkt wiederzubelben nicht funktioniert wenn man das Talent mit 2 Begleitern hat.
Danke euch für die Tips!
grollhuf und kernhund gehören derselben kategorie an - die haben beide lebensraub.
daher sollte fürn bm als tankpet in den meisten fällen der grollhuf stets die beste wahl sein.
als nicht-bm-jäger sind schuppenbalgs oder gorillas empfehlenswert, da sie ebenfalls lebensraub und defensive fähigkeiten besitzen.
meine torghast-runden hab ich mit einem mushan - also einem schuppenbalg - absolviert.
Als Tankpet nutze ich einen Hirsch, der die Fähigkeit hat, weniger Schaden zu kassieren.
hirsche gehören der hartnäckigkeitskategorie an.
alle viecher dort ham die defensive fähigkeit - das ist ganz nett, wenn der jäger sich selbst schützen will, da die fähigkeit auch auf ihn wirkt.
wenn es jedoch nur um das überleben des tiers selbst als tank geht, ist die fähigkeit extrem schwach.
20% weniger schaden für 6 Sekunden - 3min Abklingzeit.
zum vergleich die defensive fähigkeit von schuppenbälgern:
50% weniger schaden für 12 Sekunden - 1min Abklingzeit.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.