Hallo Liebe Kriegergemeinde ich habe da ein kleines Auswahl Problemen ich kann mich nicht entscheiden welche Trinkets ich nehmen soll:
Im Besitz habe ich
Rezans Glänzendes Auge ilvl 390
Anker der ewigen Kälte ilvl 385
Spritze der Blutübertzragenen Schwäche (vectis) ilvl 370
Und Dunkelmondkartenset: Tiefen Ilvl 355
Simcraft hilft mir da leider nicht wirklich weiter.
Vielleicht Habt ihr ja ein paar Kleine Tipps
Warum hilft dir Simcraft/Raidbots dabei nicht weiter? Du simulierst dich und Simcraft Bzw Raidbots sagt dir, was theoretisch den höchsten Output bringt. Woran hapert es?
Koraya
Warum soll SimC nicht helfen? Laut Sim sind deine Trinkets fast gleichwertig, die Abweichung zwischen bester und schlechtester Kombi gerade mal 0,5%. Also nimm das wo du dich wohl fühlst mit und fertig
Für dich simmt aktuell die Kombi aus dem Dunkelmond-Kartenset und Rezans Glänzendem Auge am besten (etwas über 100 DPS mehr als deine aktuelle Kombi bei insgesamt niedrigerer Gegenstandsstufe, quasi eine Win-Win-Situation für deine Bracket- und Overall-Logs). Vermutlich verschiebt sich das zugunsten der von Mitchdoctor genannten Kombination, sobald du den Azeritbonus “Kalter Stahl, Heißes Blut” ausrüstest, weil dieser die Gewichtung von Krit merklich anhebt.
Ich hab mich ja mit allen Kombis selbst gesimt aber die Abweichungen waren so minimal das ich einfach mal in der community nach euren Erfahrungen fragen wollte und eurer Meinung