Naja, der TE hat sich schon mit seinem Beitrag disqualifiziert, so dass er keine richtigen Antworten bekommen wird.
Wer ernsthaft an solchen Gilden interessiert ist, wird ganz genau wissen, was los ist und was am besten ist.
Einen Char erstellen und dann mal den LFR clearen und ab ins World First Rennen klappt meist nicht so.
Hätte er ganz normal gefragt, wären mit Sicherheit auch richtige Antworten gekommen.
Wobei das ja eigentlich eh Geschmackssache ist, welches Volk man nehmen möchte.
Es gibt aber durchaus auch Tabellen, wo die besten Rassen für die jeweiligen Klassen aufgelistet sind, wenn man wirklich irgendwo noch 0,1% mehr raus holen will, mal abgesehen vorausgesetzt einer perfekten Spielweise.
Sobald jemand den Tauren beibringt herum zu flattern und Laser aus den Augen zu schießen, würde ich keine Sekunde zögern.
Ist ja eh fast nichts dran. Vor allem die Mechagnome, wenn man mal das Metall aussortiert hat, bleibt nur noch ein Bissen übrig.
Bei Gnomenüberschuss kann man die übrigens auch zusammenknoten und als Fußball verwenden.
Wobeeiii Taure fürn Hunter ja echt ne gute Wahl wäre, weil wie der Herr sos Gescherr oder so ^^ ich hab mich auch mal wieder dazu entschlossen unter die Huftiere zu gehen, das hat auch mehr ne optischen Hintergrund als nen nützlichen. Wäre ich Horde, wäre ich wohl auch Kuh, man spart sich halt einfach ne Besohlung und fürn winter gibs Schneeketten drauf.
Ich bestätige das. Spiele gerade parallel einen Tauren Pala und Schami hoch. Dieses ständige an der Furt kratzen finde ich so dolle, ich erkenne mich darin selbst wieder.
Dazu noch der Witz „Muh. Seid Ihr jetzt zufrieden!?“ und der Spieleabend ist gerettet.
Also ich kratze mich immer nur seitlich am Becken, weil da der Waffengurt halt ein Bisschen scheuert.
Keine Ahnung was alle immer haben damit. kratzt sich am Becken
(Einfach alle Klassen nochmal als Tauren hochspielen, hab ich auch gerade bei den drei gemacht, die noch gefehlt haben. Dann kannst Du die Allis zu SL endlich löschen )
Als Tank kann ich dir Zwerge empfehlen, egal welche Art von Zwerg.
Du hast damit einen CD, der dir jegliche negativen Effekte entfernt.
Das gilt auch für die Affixe in M+ wie nekrotisch und ich glaube diese Wunden.
als Taure denke ich mir, der spielt sich langsamer als meine Human Warri.
Aber, falsch.
es liegt nicht etwa am Tempo das noch fehlt. Es ist die Behäbigkeit, oder wie Wolfenblut mich belehrte: die Anmuht!
/edit
und wenn ich Avatar ziehe +Heldentum dann bin ich Megakuh!
Was kümmert es einen Shu’halo, was die niederen Völker… ääähm, diejenigen, die nicht das Glück haben von der Erdenmutter gesegnet zu sein, von ihm denken?
flüstert als ich bin meistens immer sehr träge gegen über anderen Charakteren… selbst bei anderen Tauren. ich bin immer das Schlusslicht in Gruppen. <.<
Alles was ich spiele, hat wohl automatisch einen D-Buff auf Bewegung. Eine Freude für alle Heiler. Doofe Schwerkraft halt.
Ich mache mir jetzt jedenfalls ein lecker fettiges (geht ja nicht anders) Taurensteak ich habe Hunger bekommen und Milliardär bin ich ja auch noch nicht, daher kann ich mir noch nichts ordentliches leisten.