Welches Volk ist für pvE am besten geeignet?

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken in eine Top 10 Gilde zu joinen. Die Seite wäre variable.

Welches Volk würdest du wählen als Tank als DD und als Heiler?

Ohne die Klasse dazu kann man das nicht sagen.
Wenn man da mitspielen will sollte man das auch so wissen was für die eigene Specc/Klasse am besten wäre.

4 Likes

Tauren oder Hochbergtaugen selbstverständlich.

Einfach, weil alles mehr Spaß macht wenn man Tauren oder Hochbergtauren ist.
Diese Freude fließt auch in die Spieleffizienz ein und somit ist Tauren oder Hochbergtauren immer eine muhte Wahl.

3 Likes

Untote natürlich, wir können ewig unter Wasser bleiben. :smile:

1 Like

Wenn du so ne frage stellst ist ne top 10 gilde nix für dich ausser du sprichst von einer top 10 server gilde auf irgendnen geisterserver

26 Likes

Na da gibts nur eine Wahl, Orc natürlich :smiley:

Troll, eindeutig.

1 Like

Da es noch nicht genannt wurde, was mich eigentlich wundert, Gnom oder Mechagnom ist ebenfalls eine sehr gute Wahl.

Ich rieche den Troll.
Wer in eine W10 Gilde gehen möchte, der weiß, welche Seiten benutzt werden, um auch das letzte 0,1% rauszuholen.
:woman_shrugging:

Mal abgesehen davon, nie Curve erhalten.
Viel Glück mit der Bewerbung, wäre lustig den Text zu lesen.

3 Likes

Mal wieder teilweise typisch drollige Antworten hier.
Der TE hat eine einfache Frage gestellt - warum nicht einfach nur antworten oder einfach mal die Finger stille halten?!

@ Durnigoswar

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, wäre es da nicht eher sinnvoll, zu schauen, welche Gilde, was sucht?
Du bekommst hier jetzt Tipps und am Ende braucht die Gilde dieses Volk, Klasse etc. gar nicht.

Hatte direkt den selben Gedanken :joy:

1 Like

Die Frage ist eher welche Klasse du spielen willst. Es gibt genug Tanks genug DD und genug Heiler… Wir müssen wenn schon wissen welche Klasse du spielen willst das ist wichtig.

Ich will unter die Top 10 der Milliardäre weltweit kommen, jetzt interessiert mich eure Meinung welche Gesetze zu brechen sich dafür am ehesten lohnt und man schnell ans Ziel kommt? Beste Grüße

1 Like

Raub^^ Bestehl einfach 1 aus der Top 10 Liste :smiley:

4 Likes

Lustig, dass du die Antworten als getrolle bezeichnest, wobei es doch ziemlich eindeutig ist, dass der TE hier der Troll ist.
Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der ein realistischer Kandidat für eine Top 10 Gilde ist so eine Frage hier im Forum stellt?^^

4 Likes

Ein Top 10 Gilden-Anwärter würde wohl nicht im völlig irrelevanten deutschen Forum nachfragen oder überhaupt fragen.

Platz 1 im Style kann aber noch drin sein, dazu einfach Draenei wählen.

2 Likes

Wo genau habe ich das getan?

vs

Merkst aber schon den Unterschied, oder? :wink:
d≠t

1 Like

Komm ihm nicht mit Logik, sonst fängt er gleich wieder an zu hyperventilieren.

Selbstverfreilich fragt kein Mensch der halbwegs Plan vom Spiel hat, welches Volk er für Mythic Raid spielen soll.

Dennoch, alles, wirklich alles, macht als Tauren mehr Spaß.
Vielleicht nimmt es sich der TE ja zu Herzen.
Wenn schon Trollthreads dann doch wenigstens als Tauren, dann sieht es zumindest hübsch aus :grinning:

Und deshalb finde ich es immer noch gemein dass ich mich in Legion mit den Hochbergtauren angefreundet habe und diese dann trotzdem zur Horde gegangen sind :cry:
Vote for Allianz Tauren!
Die Horde kann dafür gerne alle Gnome haben.

Nee nee nee, das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth gibt es hübsch brav hordenexklusiv.
Die Erdenmutter weiß schon, was sie muht.

Aber hey… es ist nie zu spät… noch eine ganze Weile hin bis Shadowlands.
Du willst es doch auch :cow:

Wer soll die denn alle essen? :thinking:

Spiel doch einfach BM, ist fast genauso idiotensicher und Du hast einen (mehr oder weniger) niedlichen Begleiter :slight_smile:

2 Likes