Welches Volk würdet ihr noch gerne in WoW sehen?

Ich hätte gerne Palicos aus Monster Hunter World , diese Kätzchen sind so niedlich und gefährlich.

Ansonsten gerne noch einfach für unsere Elfen die San`Layn Anpassung , dann würde ich auch wahrscheinlich mal mehr Elfen spielen . Oder überhaupt , wie könnte man das gut umschreiben … Sowas wie „gutes“ Aussehen und „böses“ Aussehen.

Hi,

Bei meinen Woods wären Arme, Beine, Körper nicht so „massiv“, sondern aus einzelnen Strängen zusammengesetzt, wo es auch mehr oder weniger Lücken gibt.
Und nicht nur bösartige Schlitze als Augen, sie sind ja keine fiesen Gegner, sondern auch freundliche Gesellen. Aber keine übertriebenen Kulleraugen wie bei den Gnomdamen.
Und damit man die Struktur vom Körper, Armen, Beinen usw. sehen kann, muß das Volk auch groß sein. Tauren, Trollweibchen, oder was halt auch so groß ist. Und bitte aufrecht, man soll auch was sehen können. Gerne aber eine Option beim Friseur - äh - Gärtner, für eine gebeugte Haltung oder große Lücken im Körpergewebe, nach einer Verletzung, die nicht mehr kuriert werden kann.

Und mehr Farben, mehr Leben, aber eben ohne kitschig zu sein. Das geht auch ohne diesen verderbten Touch. Das Völkchen sollte ja in den Reihen von Horde und Allianz als Verbündeter akzeptabel sein (und vielen Spielervorlieben gefallen).

Aber so grob: ja, so in etwa :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coral: :fallen_leaf:

1 Like

Oger natürlich. :pray:

Leider Leben Ho-Zen kanonisch nur maximal 20 Jahre.
Persönlich hätte ich gerne spielbare Zerschlagenen für die Allianz und Oger für die Horde.

Warum nicht Zoidbergs… :crab:

Khajit natürlich

3 Likes

Oger & Taunka für die Horde
Zerschlagene & Frostzwerge für die Allianz
Furbolgs, Vrykul, Sethrak und Naga für beide.

Schildkrötenenten natürlich.

Diese hier befürwortet das

1 Like

Würde gern die Hauptstadt, der kleinwüchsigen Uldum Bewohner und ka wie sie heißen auf dem Yak von pandaria sitzen, sehen.

Das wird ein Fest für die Ohren!

edit:
Pygmähen gefunden!:
https://youtu.be/aPZqzDMvn5o?si=249i02gg-2-jmKa1

Bisasam bitte.

1 Like

Ehrlich gestanden keines mehr.
Es gibt eh schon zuviele Rassen im Vergleich zu Klassen.
Da wird mein innerer Monk getriggert wenn das net gleichmäßig ist ^^

1 Like

Groots…
Eigentlich nur weil ich ne Rasse will die zu allem und ständig sagt… Ich bin Groot :stuck_out_tongue:

Hobbits?

Das ist ein ganz anderes Universum.

Wenn dann Murlocs bei der Allianz und Ogers bei der Horde.

1 Like

Es geht doch auch um Völker aus anderen Universen die man noch gerne im WoW Universum haben will.

Das steht doch auch eigentlich unmissverständlich im Titel.

Ein paar scheinen hier nicht wirklich zu lesen worum es geht.

Ich bin da nicht so der Fan von wenn alle neuen Völker für beide Fraktionen verfügbar sind. Bei denn Pandaren oder denn Dracthyr ist es durchaus passend, aber bei denn neuen Zwergen bin ich noch etwas skeptisch.
Außerdem raubt es doch denn beiden Fraktionen noch mehr die Seele wenn eh alle nur noch die selben Völker spielen.

1 Like

Sandleute (Tusken) für die Horde…
Und Jawas für die Allainz… :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das sind doch nur Goblins in Roben!

Ich will Sandgnome!

steht nicht drin.

Es steht folgendes drin:

Das du auch aus anderen Universen was einbeziehen möchtest steht da ja nicht.
Sonst hättest du geschrieben:

„WoW hat inzwischen sehr viele verschiedene Völker, aber mich würde mal interessieren aus welchen anderen Universen würdet ihr für Fantasy Völker gerne in WoW haben?“

Wenn du fragst was für Fantasy Völker in WoW noch vermisst werden, gehen die Leute ja zuerst davon aus, dass man innerhalb des Universums bleiben möchte.

1 Like

Da steht, was für Fantasy Völker man noch in WoW vermisst. Ein Volk kann man in WoW nur vermissen wenn es auch nicht da ist.
Eigentlich ist es nicht schwer zu verstehen, und viele haben es auch verstanden.

Spielbare Völker (blizzard.com)

Murlocs und Ogers sind nicht aufgelistet. Wenn man davon spricht welche Völker man gerne hätte, geht man vermutlich davon aus, was man gerne als spielbares Volk hätte.

Das impliziert nicht automatisch, dass man von einem anderen Universum spricht. Wie erwähnt gibt es unzählige Völker in WoW, die nicht spielbar sind, aber in diese Diskussion reinpassen.

1 Like