Wellenwirbler 2000 buggy?

Wollte gerade mit meinem Alt den Wellenwirbler nutzen. Er hat ihn auch aufgestellt, aber sonst ist nix passiert. Der Wirbler verschwand dann auch und der Boss kam nicht. Ist der im Augenblick verbuggt?
Gruppenmitglied hat ihn dann ebenfalls gestellt und auch bei dem funktionierte es nicht.

Jemand auch das Problem gehabt?
War davor mit meinem Main drin und hab ihn ebenfalls beschworen, bevor ich auf den Alt gegangen bin. Liegts daran?

hattest du den wieder belungsstein schon aktiv gehabt? sonst geht das item nicht.

und es darf der endboss noch nicht besiegt sein.

1 Like

Ich hatte es mit dem Main gemacht. Hab dann umgeloggt und bin mit Freunden nochmal in ne Tiefe um uns mit den Alts die Karte zu holen.
Dann haben wir den Stein aktiviert und danach den Wirbler. (Tiefenboss stand noch) Klappte nicht.
Hat dann nen Gruppenmitglied den Wirbler aktiviert und ging auch nicht. Habens dann sein lassen und mit den Mains ne Tiefe gemacht. Danach haben wir es später wieder versucht und dann gings.
Hab schon überlegt obs nen Account CD von ner Stunde hat… keine Ahnung. Ärgerlich sind die zwei vergeudeten Wirbler. :confused:

hm mal schauen ob ich heute da mal was testen kann, um das mit dem CD zu bestätigen.

würde aber eher meinen der freund hatte da wohl schon einmal das ding benutzt oder in der gruppe geht es nicht. aber wäre seltsam. Vielleicht hat jemand sowas auch schon erlebt. :thinking:

1 Like

Das mit dem CD von einer Stunde könnte passen.
Folgende Situation: Dienstag war ich mit einem Twink in einer Tiefe, eine Karte hatte ich mit diesem Char bereits in der ID benutzt.
Dann erschien der Lorenboss und im Goldhaufen war ein Wellenwirbler- accountgebunden.

Als ich in die Tasche geschaut habe, stand dort ein CD von 58 Minuten dran.
Hab das Teil dann in die Kriegsmeutenbank gelegt, da meine Chars bereits eine Karte genutzt hatten.
Die Karte wurde dann grau. Beim mit der Maus darüber gehen mit einem anderen Char war der DC dann um ein paar Minuten verringert.
Es scheint also zu passen mit der Stunde CD für alle Chars auf dem Account.

Zu erwähnen wäre evtl. noch dass ich Omni CC zum Tracken von CD’s nutze :slight_smile:

2 Likes

Wir waren vorher schon mit den Mains in einer Gruppe und ich habe ihn beschworen. Es funktionierte und JEDER bekam eine Karte + Item.
Dann haben wir direkt danach auf die Alts gewechselt und ich hab erneut beschworen. (Nachdem wir bis zum Stein alles weggemacht und diesen aktiviert hatten) Der Pylon stand, Boss kam aber nicht. Dann hats nen Kollege probiert. Klappte dann da auch nicht.
Erst wirklich nach ner Stunde (das Item selbst hat ja nen 60 Minuten CD) Ging es dann beim erneuten beschwören.
Wer weis ^^

Mir ist das gestern passiert. Direkt nach dem Freischalten des zusätzlichen Lebens aufgestellt, Animation wurde abgespielt, aber es ist nichts passiert.

Es war die Tiefe Tak-Rethan-Abgrund (11) mit der Story, bei der man den Mech reparieren muss, bevor es zum Endboss geht, nur dieser Teil hat noch gefehlt.

Ich habe seit gestern 6 großzügige Tiefen gemacht, die Karte habe ich noch nicht erhalten.

1 Like

Also mir ist mal aufgefallen, daß ich in einer Tiefe den Loreboss gekillt habe und dann am Ende der Tiefe den Wirbler bekam, der aber einen CD hatte bis zum Tagesresett am nächsten Tag ,also damals so etwa 14 Stunden. Also kam es mir so vor das man den nur einmal am Tag beschwören kann, vielleicht gilt das ja für den ganzen Account.

1 Like

Ich mache nur mit meinem Main hier Tiefen, und ich habe vor dem Reset mehrere Tage lang keine mehr gemacht. Daran kann es also nicht liegen.

Hab ihn aufgestellt, Boss umgehauen, nix bekommen.
Klappt das nicht, wenn man schon ne Karte aktiv hat?

Scheinbar nicht mehr, man kriegt ja vor der Tiefe am Eingang angezeigt, ob es noch eine Karte geben kann. Wenn da keine angezeigt wird, dann spare dir den Boss.

Ich hätte nur gerne den Boss gehabt, da ist einfach nach der Animation nichts mehr passiert.

1 Like

Ne, klappt nimmer, da man ja eine Karte pro Woche bekommt. Mehr geht nicht mehr.

2 Likes