Welplinge vom DK Ordenshalle/Legion

lch wollte meine Sammlung vervollständigen und habe meinen verstaubten DK extra hochgelevelt und die Ordenshallenkampagne schon recht weit gebracht um den Händler freizuschalten.
Jetzt merke ich erst, ich kann ja die Waffe nicht mehr hochleveln, da ich keine Artefaktmacht dafür bekomme, und scheinbar muß diese gelevelt sein.
Per Google habe ich keinen Tipp gefunden, weiß hier jemand ob es noch eine Möglichkeit gibt an die 3 Pets zu kommen?
Danke.

Die Questreihe sollte noch vollständig vorhanden sein, nur der Schritt mit der Waffe wird sozusagen übersprungen.
Wenn ich mich richtig erinnere müsstest du sowohl die Ordenshallen-, als auch die Klassen- und die Legionsrichterkampagne soweit wie möglich durchspielen.

Exakt, die Pets kann man nach Erhalt des Mounts kaufen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen Dank für schnelle Antwort, ich wollte jetzt nicht umsonst die Questreihe weitermachen. Danke.

Welcher Händler ist es der es verkauft🤔
Ich kann ihn nicht finden, habe Ordenshalle und Quest für die Legionsrichter und Klasse fertig mit dem DK :slightly_smiling_face:

Also den Drachen hast du schon? Das Mount meine ich. Falls ja, verkauft dir der hier die Pets:

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.