Welsches legy und welscher Pakt

Möchte mit meinen Dk zum Großteil myth+ laufen was ist den da das passende legy

Und ich bin zur Zeit bei den nekrolords
Habe gehsehen das viele bei den venthry sind

Was könnt ihr mir da empfehlen

Wär ganz gut zu wissen welchen Spec du spielen möchtest xD
LG
Flauschkugel

Auch ohne deinen Specc zu kennen, kann man sagen, dass die Nekros eine gute Wahl für den DK sind, egal, welcher Specc. Die Paktfähigkeit macht guten Schaden und ist als Tank nützlich, um Adds zu sich zu ziehen. Das Schild ist als Tank natürlich ebenfalls sehr gut.

Venthyr oder Nekros, sind beide gut also kannst es dir aussuchen

Hab meine Gruppe aber schon öfter damit gekillt, man gript halt ganz gerne dinge in das meelecamp das man nicht dort haben will :slightly_smiling_face:

Ich habe es vergessen sorry Unholy dk

h ttps://www.icy-veins.com/wow/unholy-death-knight-best-legendaries-shadowlands

Leerzeichen rausmachen.
Da stehen alle was für die unterschiedlichen Bereichen am Besten sind. Das Monsteriostitäten Legy dürfte für alle im Durchschnitt geeignet sein. LG

Als Unholy sollte Necrolords mit Emeni in Mytisch+ am besten sein.
Leggy würd ich sagen Mantel des Sicheren Todes oder Rasendes Monstrum.

Für singletarget ist necro besser, bzw ist es im m+ auch nicht schlecht.

Generell würde ich aber eher zu venthir tendieren. Spielt sich meiner meinung nach besser weil du für deinen ape dmg nicht mehr so auf dnd angewiesen bist sondern einfach jede minute epidemie wie blöde spamen kannst :slight_smile:

Außerdem ist venth auch fürn tank im m+ das beste und ich bin zwar kein frostspezi aber ich kann mir nicht vorstellen dass die extra runenmacht schlecht fürs sindragosa ist, was ja aktuell wieder das stärkste talent ist.

Und du hast mit nadja 20% stärkere runenvz was sich beim frosti doppelt auswirkt.

Lg

Stimmt was du sagst. Auch bei den Nightfae kann man aber mal einen Blick riskieren. Die Fähigkeit ist zwar bissl nervig, weil begrenz von der Fläche her. Aber das extra Movement finde ich sehr angenehm. Natürlich ausschließlich auf FRost bezogen.

Spiele Frost und habe mich eher aus Gründen der Sympathie für die Kyrianer entscheiden…hatte irgendwie das Bild von nem Todesengel im Kopf bei der Paktwahl XD

Muss aber sagen, dass ich mit den Kyrianern auch zufrieden bin. Die Paktfähigkeit ist zwar eher meh, aber dafür ist der Masterybuff durch Pelagos echt richtig angenehm!

1 Like

Sowas finde ich sowieso sehr wichtig, sonst hätte ich nach ner Weile wohl keine Lust mehr. Und Kyrian soll ja auch wirklich sehr gut sein.

Bei den NF kommt halt als Titel noch „Gesandter des Winters“ dazu…musste sein ^^

Würde sagen bei Frost/Sindragosa Ventyr mit Gefrorener Champion.
Frost/Auslöschen Kyrianer(Pelagos) mit Koltira
Unholy Necrolords(Emeni) Mantel des sicheren Todes
Blut Ventyr

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.