Weltboss in Lorenhall

Ich finde den Boss ja Klasse. Nur Leider ist das Geruckele Grausam. Es wird einem Richtig Schwindelig im Kopf. Dass es nicht an meinem PC oder der Internetverbindung liegt weiß ich. Auch sonst sind die Lags im Spiel schlimm. Es ist wie vor 20 jahren da spielten wir noch mit Modems. Blizzard holt uns das Erlebniss zurück.

Hallo :slight_smile:

Ja das geht mir genauso, auch ich habe einen relativ guten PC.

Auch der neue Raid ruckelt doch ziemlich an manchen Stellen, vor allem im LFR mir 25 Spielern.

WoW lief ja immer mit ganz niedrigen Systemanforderungen. Mittlerweile braucht man gefühlt nen high end PC sofern man die Grafikeinstellungen etc. nicht komplett verpixelt runterschrauben mag.

Lg

Bei Weltbossen kann ich sowieso mittlerweile nur noch daneben stehen und einige meiner Tasten drücken. Zu mehr komme ich nicht, da ich dann von Mechaniken weggeschleudert werde, die visuell eigentlich nicht auf mich waren, aber ich mich vorher auf der Position aufgehalten habe und der Server noch nicht gecheckt hat, dass ich mich schon wegbewegt habe.

1 Like

Habt ihr mal alle Addons gelöscht und geguckt wie es dann läuft?
Vielleicht hilft auch Zauerazeige auf dynamisch umzustellen und einen Schwellwert angeben.

Alles deaktivieren ist eigentlich Standart. Bringt aber nix.

stell mal den schatten runter das ist der FPS killer bei15+ leuten

Das hat mit FPS nix zu tun, einfach nur Serverlag.

Richtig.
Mittlerweile gibt es hier aber kaum noch Probleme.

Hmm, das nehm ich aber ganz anders wahr.

Ich habe ein Systemupdate durchgeführt. Neues Board Asus Prime x870-P. / Ryzen 7 7700X, DDR 5 32GB. M.2 Samsung SSD 990. Geruckele und Lags sind (Fast ) verschwunden die FPS liegt immer bei 120 FPS ( fest eingestellt ) Graka 4070.