Weltbosse - griefing

Da können ihre Beine abfallen vom warten , ihr habt den Boss durch ausnutzen der Mechanik geklaut.
Das gehört bestraft fertig.

22 Likes

Verstehe ich das richtig…
Eine Hordengilde hat den Drachen für euch getagt, weil ihr nicht rechtzeitig da wart und nicht riskieren wollte, dass irgendwelche Casualradoms den Drachen vor euch umhauen?
Weil die haben ja eine Absprache mit euch?

5 Likes

Soso das wäre das Erste mal das ich euch nach Rnd’s suchen sehe.

3 Likes

gestern zum Beispiel waren wir die Rnds in der Gruppe welche von Dubs gemacht wurde

Fakt ist daß (kriegerische) Konflikte Regeln unterliegen. Wer diese, ob nun niedergelegt oder stillschweigend vereinbart, nicht einhält oder bricht, hat ein Problem und muss sich ggf. für dieses Verhalten verantworten.
In den schwersten Fällen darf man dann Den Haag besuchen.

3 Likes

Ich überlege gerade was eigentlich schlimmer ist oder mit wem ich mehr Mitleid haben muss.

Mit Randoms die es nie schaffen einen Worldboss zu killen weil andere Ihnen immer zuvor kommen oder die Leute der besagten Gilde die anscheinend nichts besseres zu tun haben als Tag und Nacht da rum zu stehen (Hartz 4 und der Tag gehört dir)…

Ich glaube die zweite Gruppe ist mehr zu bemitleiden.

Da verzichte ich doch lieber auf einen Weltboss anstatt mir die Beine in den Bauch zu stehen und Späher zu spielen auf Kosten meiner Freizeit.

P.S. der eigenen Fraktion den Boss zu klauen ist trotzdem hochgradig Assi, auch wenn ihr da rum steht. Wer zuerst triggert hat ihn eben.

27 Likes

Junge komm mal von deinem Ross runter, mit Kuchen abbekommen hat dies rein gar nix zu tun, wen sich 2 Gilden absprechen 2 Worldbosse 24/7 zu belagern, nur damit niemand anders eine Chance hat die zu legen.
Die Krönung der Unverschämtheit ist dann noch, wenn es trotz der Dauerbelagerung es trotzdem andere Schlachtzüge schaffen den zuerst zu taggern , da noch unfähr eingegriffen wird.
Da brauch ich auch nicht überlegen ob ich damit klar kommen soll, ich weiss sofort wie ich so ein Verhalten einzuschätzen habe.

lg Huf

39 Likes

Sind wahrscheinlich irendwelche Buddys , von randoms kann man da wohl kaum reden.

lg Huf

1 Like

Hab ich die Erklärung von Ascension richtig verstanden?

Horde hat den Boss wegen der Absprache getaggt und resetted weil sie nicht „dran waren“, dann hat der falsche Raid den Tag bekommen weswegen durch einen Ascension Hunter eingegriffen und wieder resetted wurde? Worauf die „richtige“ Gilde den Kill bekommen hat?

Lol.

14 Likes

Puh, was sind diese Member ekelhaft.

Anm. d. Red.: und das ist selbstverständ absolut wertneutral zu verstehen! :point_up:t2:

7 Likes

postet um 13 mittags …

schimpft sich mittagspause.

10 Likes

Gut aufgepasst, es gibt anscheinend verschiedene Gründe warum Menschen zu unterschiedlichen Zeiten Zeit haben. :wink:

Augenscheinlich haben diese genannten Gilden wohl für fast jede Tageszeit einen oder mehrere Mitglieder parat.

2 Likes

Von der Arbeit aus :smiley:

2 Likes

Habe selbst bestimmt insgesammt 36h vor dem spawn gestanden.
Also ja das werden die leute 100 % haben.
Anders ist es aber auch nicht möglich diese Bosse zu sichern.

1 Like

Ja so sind die Bosse, wer zuerst dran ist, malt zuerst auf jedenfall auf einem PVE Server sollte dies so möglich sein und nicht durch Aggroklau und Los ziehen, heilen den Kill für denjenigen, der zuerst triggert schwer bzw. unmöglich zu machen.
Meine Meinung sollte man so ein Verhalten schon gar nicht an den Tag legen, wenn ca. 90 % der Kills dieser Bosse eh an diese Gilden geht.
Ob es genau so ist weiss ich nicht , aber wie ich Grundsätzlich so ein Habitus einzuschätzen haben weiss ich zu 100%.

lg Huf

5 Likes

Ja vermutlich, was will man schon groß von so einer Gilde erwarten, wo 90 % vermutlich nur Studenten sind. Wenn man teilweise hört wann die Bosse erscheinen und gekillt werden. Normale arbeitende Menschen sind zu solchen Zeiten gar nicht wach, wenn nicht gerade Nachtschicht geplant ist…

völlig egal wer wie wo arbeitet, einer anderen Gilde den Boss zu resetten damit die eigene „richtige“ Gilde ihn legen kann ist einfach unter aller S.au.

Aber anscheinend denken Sie es gibt wohl „richtigere“ Menschen als jene die den Boss vorher hatten.
Armseliges Verhalten, traurig das Blizzard da niemanden für bannt!

15 Likes

Ich bin mir nicht sicher, ob einige Personen in diesem Thread sich moralisch erhaben fühlen müssen bei den Beleidigungen, die hier herumfliegen. In diesem Thread kommt man sich vor wie auf einem Schulhof im Brennpunkt, auf dem die Fetzen fliegen, weil Einer den Anderen von der Schaukel geschubst hat.

1 Like