Weltbosse - griefing

ist vollkommen legitim. die starken fressen die schwachen. warum sollten man den casual gilden in irgendeiner art und weise entgegenkommen? statt hier rumzuheulen organisiere dich halt besser

5 Likes

Textverständniss 0/10
Klar das der Schmutzling noch ein Herz von seinem Freund bekommt.
Griefing hat nichts mit mangelndem Entgegenkommen zu tun. Und wenn der TE mit seinem Raid als erster dran war isses wohl auch nich mangelnder Organisation geschuldet.

Zum Glück hat der Tryhard weiter oben seine Argumente gleich wieder gelöscht als er gemerkt hat was für Schwachsinn sie sind. Ich würde wetten ich schaffs auch mit nem frisch 60er hunter aggro von euren protanks zu bekommen

9 Likes

falls Du den gleichen meinst: der hat wohl eher einen auf den Deckel bekommen und sollte löschen.

Womöglich hast du Recht^^
Aber in nem anderen Blizzard Spiel wurde mal von nem GM geschrieben das die zum Teil irgendwie alles zu machen scheinen^^
Ich gehe halt davon aus das Blizzard einfach an allen Fronten überfordert bzw Unterbesetzt ist.
Haben die nicht 2019 jede Menge Leute entlassen oder wars 2018?

Wenn du halt neue Anstellst leisten die einfach nicht das selbe und bei GMs könnte ich mir durchaus vorstellen das es oftmals in neue Hände Geht und diese sich nicht sicher sind und es einfach gekonnt ignorieren wenn es nicht total eindeutig ist.

ich kann es mir halt anders nicht erklären in gewissen Situationen.
Bots die selbst jetzt noch aktiv Spielen obwohl Sie selbst von der Community aufgedeckt wurden.
Streamer die beim Streamen Bots anhaben und nichts getan wird/wurde.
Bei der Bannwelle ist nichts passiert. Selbst die Bots im Hinterland bei uns auf dem Server die wir als Ehre Grind 5x am tag gekillt haben.

1 Like

Aber wir haben doch right-click-report!

Oder anders gesagt:
Do you guys not have phones?

Also für das Wort (und zwar exakt das Wort) bin ich zu Cata mal einige Zeit aus den Foren gebannt worden^^

Der Tag an dem mich Forenrichtlinien dazu bringen solchen Leuten meine Meinung über sie zu verheimlichen… bitte tu mir den Gefallen und erlös mich dann

Danke Dir

4 Likes

Für Schmutzling? Ernsthaft?
Zum Glück halte ich mich hier immer halbwegs zurück. :joy:

Fand Melktrupp wohl nicht so dufte das Wort oder war’s da noch ATROX? Ich weiß es nicht mehr genau…jedenfalls ging’s da um Boosting Verkäufe im PvP.

Melktrupp? Uff. Was wohl PETA zu dem Namen sagen würde?

Unabhängig davon, ob es verboten oder erlaubt ist, finde ich es ziemlich blöd und unsportlich von den Top-Gilden sowas zu machen. Man kann den anderen doch auch was gönnen, die nicht die Zeit haben, ständig die Bosse zu killen. Ihr seid doch eigentlich Vorbilder…

6 Likes

Das ist schlicht gelogen. Ich bin selbst dabei 4 Stunden dabeigewesen beim ersten kill auf Hordenseite. Es hat die ganze Nacht gedauert bis wir den Boss legen konnten weil Ascensionnach 13 (ca.) Kills in Folge den Boss nicht abgeben wollte und permanent Leute reingeschickt hat um den hochzuheilen. Seitdem gibt es wohl ABsprachen zwiwchen Ascension und Invoke. Keine Ahnung warum man hier nicht ehrlich ist wenn das alles so ok sein soll. Würde mich freuen wenn Blizzard das mal nachsieht, es gab auch dazu Tickets derzeit. Eine Woche vorm ersten Hordenkill, als Ascension so noch verhindert hat, das die Horde den Boss zum ersten Mal legt. Nachedem das Tickt nichts brachte hat Invoke in der Woche drauf dann das Selbe gemacht um fair zu sein.

6 Likes

Der eigenen Fraktion auf nem PVE Server den Boss weg-getagged. Pfui.

13 Likes

Hallo Classic Community, Hallo Retailer, Hallo Twinks,

Wer genau sehen möchte was passiert ist, MartblauVG auf Twitch, Video von Gestern c.a. ab der dritten Stunde…

Zunächst einmal bisschen Hintergrundwissen, da möchte ich mich gerne zum Post von Gonnek äußern, ja es gab so eine Nacht und danach gab es dann eine Absprache zwischen Invoke und Ascension, dass wir uns mit Bossen abwechseln.
Gäb es die nicht, würden wir euch weniger Kills gönnen als ihr Kills habt.

So wie ich das Gestern gesehen habe, hatte die Horde Azu getaggt, wurde dann resettet und wir haben Azu nicht getaggt bekommen. Dann folgte das kiten resetten und umhauen, nicht schön aber so war es nun mal. Abschließend möchte ich zwei Member von Ascension zitieren:

"Giants in die Fight ziehen und Boss wegspotten sind Taktiken die wir nicht bei Azu etabliert haben aber mit denen wir uns schon seit dem ersten Kill rumschlagen müssen. "

„Fakt ist doch: wir nehmen in über 50% der Fälle Randoms mit und verteilen den Loot immer Fair. Die Anschuldigung niemand außer Mitglieder von Invoke oder Ascension würde den je Boss legen ist damit schlichtweg Falsch. Ist auf der Hordenseite genauso. Haben wir gestern bisschen in die Trickkiste gegriffen um den Kill zu bekommen? Ja. Eine Handvoll von uns steht sich da Tag und Nacht die Beine in den Bauch um die Kills zu sichern. Damit dass nicht umsonst war und Gruppe Randoms die einfach Glück haben dass ihre Hauptstadt direkt neben dem Spawn liegt den Kill bekommen haben wir bisschen gekited. Ist übrigens nicht so leicht wie sich das anhört. Die Horde hat das danach auch versucht und ist kläglich gescheitert. Macht es das okay oder sonderlich sportlich? Wahrscheinlich nicht.“

Es ist immer leicht mit Fingern auf andere zu Zeigen. Fakt ist nunmal, dass das Spiel World of Warcraft zu Deutsch, die Welt des Kriegshandwerks heißt, Weltbosse ähneln da sehr einem kriegerischen Konflikt und wer nicht damit klar kommt sollte vielleicht lieber hello kitty world spielen.

PS. es haben auch andere Gilden bzw. Rnd Gruppen Azu gelegt nicht nur Invoke und Ascension, bei Kazzak bin ich mir da nicht so sicher ^^

Liebe Grüße,

Mart

4 Likes

Ich habe im web archiv etwas gefunden, was aber nur Lord Kazzak betrifft:

Die Richtlinie zu Lord Kazzak.

Diese Regel bildet eine Ausnahme zur Bestimmung über körperliche Belästigung im Spiel.

  • PVE Realm. Wenn eine Gruppe sich bereits im Kampf mit Lord Kazzak befindet, wird jeder Spieler, der in diesen Kampf eingreift, eine Verwarnung erhalten, unabhängig von seiner Fraktion, wie in diesen Beispielen:

    • Ein Schlachtzug der Allianz befindet sich im Kampf mit Lord Kazzak, ein Horde Charakter greift ein (Horde Spieler bekommt eine Verwarnung)
    • Ein Schlachtzug der Allianz befindet sich im Kampf mit Lord Kazzak, ein Allianz Charakter greift ein (Allianz Spieler bekommt eine Verwarnung)
  • PVP Realm. Wenn eine Gruppe sich bereits im Kampf mit Lord Kazzak befindet, wird jeder Spieler, welcher der selben Fraktion angehört und in den Kampf eingreift, eine Verwarnung erhalten, wie in diesem Beispiel. Alle anderen Möglichkeiten, in den Kampf einzugreifen, sind erlaubt.

    • Ein Schlachtzug der Allianz befindet sich im Kampf mit Lord Kazzak, ein Allianz Charakter greift ein (Allianz Spieler erhält eine Verwarnung)
4 Likes

ist doch seit jahren immer das gleiche. die casuals, die keine zeit ins spiel investieren, wollen was vom kuchen abbekommen. die guten gilden spotten tag für tag während die random casuals garnichts tun. und dann rumheulen und alles einfordern. immer das gleiche mit denen…

1 Like

Da können ihre Beine abfallen vom warten , ihr habt den Boss durch ausnutzen der Mechanik geklaut.
Das gehört bestraft fertig.

22 Likes

Verstehe ich das richtig…
Eine Hordengilde hat den Drachen für euch getagt, weil ihr nicht rechtzeitig da wart und nicht riskieren wollte, dass irgendwelche Casualradoms den Drachen vor euch umhauen?
Weil die haben ja eine Absprache mit euch?

5 Likes

Soso das wäre das Erste mal das ich euch nach Rnd’s suchen sehe.

3 Likes

gestern zum Beispiel waren wir die Rnds in der Gruppe welche von Dubs gemacht wurde

Fakt ist daß (kriegerische) Konflikte Regeln unterliegen. Wer diese, ob nun niedergelegt oder stillschweigend vereinbart, nicht einhält oder bricht, hat ein Problem und muss sich ggf. für dieses Verhalten verantworten.
In den schwersten Fällen darf man dann Den Haag besuchen.

3 Likes