Weltbosse und Legendary

Das ist doch einfach lächerlich, dass man bis zu einem ganzen Monat warten muss, wenn man einen Weltboss verpasst hat oder garnicht die legendary gedropt hat die eine absolute must have ist,wie in meinem Fall die Erinnerung an die üppige Infusion für healdruid im PVP.
Healdruide ist ja schon so in der Nahrungskette weit unten und ohne die legendary hat man bei dieser Oneshotmeta (auch eine riesen Baustelle) wenig Chance.

Kannst doch über deinen Pakt Legendary Vorlagen erlernen, die du noch nicht hast?
LG
Flauschkugel

1 Like

Weder im PvP noch im PvE ist der Druide „weit unten“.
Im PvE gehört er zu den Top 3 und im PvP ist er auf Rang 4, weiß nicht ob du dich da vielleicht vertan hast =)

Echt? Das Lefendary droppt vielleicht nicht?
Da hatte ich ja mit meinem Deathmaker Glück.

Gibts nicht. Weltbosse = 100% dropp. Wenn du den verpasst hast. Klingt jetzt dämlich. Pech gehabt. Ist ja nicht so das man eine Woche Zeit hätte den zu machen.

1 Like

Denke mal wenn man den Schmied noch nicht freigespielt hat droppt halt auch der Weltboss nix an Vorlagen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Aso ja. Den brauchst korrekt. Bin davon ausgegangen Quest progress abgeschlossen.

Ich habe RESTOdruide geschrieben im PVP, l2read.

Wo hab ich vom dps/Tank Druiden geredet?
Learn2benehmdichbesser

1 Like

Was mich nervt ist, das nach dem sechsten Weltboss immer noch kein Item bei mir gedropt ist. Warum kann man nicht mehr würfeln?

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, wenn ein Weltboos/Raidboss eine Erinnerung für dich hat, dropt diese zu 100%. Vielleicht hast du die schon in deiner Tasche und sie dir nicht aufgefallen. (ging mir bei einem Twink so)

Solange du den Runecarver frei hast zu 100% meine ich.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.