lohnen sich die weltbosse eurer meinung nach noch?
würde gerne mal wissen wie viele da ein item raus bekommen und wie viele, so wie ich, „nur“ Vorräte der Dracheninsel + erwachende steinschwinge bekommen haben.
heute mal wieder:
50 Vorräte der Dracheninsel
1 erwachende steinschwinge - ergab 12 Flugsteine
124 Gold
macht ihr sie/die überhaupt noch?
und wenn nein - was würdet ihr ändern?
Seit der neuen Season lohnt der erweckte Worldboss auf jeden Fall. Möglichkeit auf 480(?) Loot für 2-5 min Aufwand ist ok.
Bei 12 Charakteren pro Woche, seit dieser Season, waren es vier Items. Also insgesamt 12 auf 36 Versuchen ca…
Aber grundsätzlich mach ich das mit meinen Twinks überwiegend wegen der schnellen Wappen & Flugsteinen. Loot bekommt man überall schneller her, als da auf einen Drop vom Worldboss zu hoffen.
Klar mache ich diese noch.
Vor allem mit den etlichen Charakteren die noch rumstehen und etwas Ausrüstung gebrauchen könnten. Und wenn Gold als Belohnung der Weltquest winkt, dann mache ich diese sogar mit dem Main.
Das siehst du daran, welcher Raid in der Woche erweckt ist (im Dungeonkompendium ist dann so ein Zeichen an dem jeweiligen Raid).
Wenn Gewölbe dran ist, dann ist das einer der Worldbosse, aus den vier Standardgebieten von DF, wenn Aberrus dran ist, dann ist das der WB unten in der Zaralekhöhle und bei Amirdrassil der WB im Smaragdgrünen Traum.
Okay, dann muss ich mit WoW aufhören.
Ich glaube, ich habe etwa ein Dutzend raidfähige Siebziger.
So viel Zeit habe ich nicht.
Danke dir auf jeden Fall für die Info.
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass mir die erweckten World Bosse bis jetzt durchgegangen sind.
Nein erst nachdem jeder Raid ZWEI Mal dran war. Jetzt ist nächsten Mittwoch wieder S1 Raids und Bosse drann, dann nochmal Aberus und danach nochmal Amirdrassil und dann sind alle Raids gleichzeitig erweckt.
Ja, ich musste auch erst dran erinnert werden Passiert nun mal, wenn man die den Großteil des Addons ignoriert
Das wurde doch einen Tag nach der Ankündigung direkt auf einmal geändert oder? Vielleicht vertu ich mich auch, ich schau mal ob ich den Artikel noch finde.
E: Ok, ich hab mich da total verhauen, sorryyy
Die ursprüngliche Rotation sollte ja sein dass die Raids zwei Wochen aktiv bleiben und nicht wöchentlich wechseln. Das wurde geändert und ich hab das gerade durcheinander geschmissen