Weltbosse?

lohnen sich die weltbosse eurer meinung nach noch?

würde gerne mal wissen wie viele da ein item raus bekommen und wie viele, so wie ich, „nur“ Vorräte der Dracheninsel + erwachende steinschwinge bekommen haben.

heute mal wieder:
50 Vorräte der Dracheninsel
1 erwachende steinschwinge - ergab 12 Flugsteine
124 Gold

macht ihr sie/die überhaupt noch?
und wenn nein - was würdet ihr ändern?

Seit der neuen Season lohnt der erweckte Worldboss auf jeden Fall. Möglichkeit auf 480(?) Loot für 2-5 min Aufwand ist ok. :stuck_out_tongue:

Bei 12 Charakteren pro Woche, seit dieser Season, waren es vier Items. Also insgesamt 12 auf 36 Versuchen ca…

Aber grundsätzlich mach ich das mit meinen Twinks überwiegend wegen der schnellen Wappen & Flugsteinen. Loot bekommt man überall schneller her, als da auf einen Drop vom Worldboss zu hoffen.

1 Like

Klar mache ich diese noch.
Vor allem mit den etlichen Charakteren die noch rumstehen und etwas Ausrüstung gebrauchen könnten. Und wenn Gold als Belohnung der Weltquest winkt, dann mache ich diese sogar mit dem Main.

1 Like

Zu anfang von DF gabs da bugs das die gar nichts gedroppt haben oftm glaube seit dem hab ich die nie gemacht aus frust

Ich hatte gleich am ersten Tag der neuen Season direkt mal Loot bekommen mit GS 480, das war glaub ich ein Umhang :smiley:

Vielleicht doofe frage…aber wie sieht man welcher erweckt ist?

Das siehst du daran, welcher Raid in der Woche erweckt ist (im Dungeonkompendium ist dann so ein Zeichen an dem jeweiligen Raid).
Wenn Gewölbe dran ist, dann ist das einer der Worldbosse, aus den vier Standardgebieten von DF, wenn Aberrus dran ist, dann ist das der WB unten in der Zaralekhöhle und bei Amirdrassil der WB im Smaragdgrünen Traum.

3 Likes

Ah super, danke dir.
Also am Mittwoch dann wohl jeder erweckt?

Nein, immer nur einer.
Es ist ja auch immer nur ein Raidteil erweckt.
Wo du den jeweiligen Boss findest, hat Lazailhunt ja geschrieben.

Davon gehe ich mal aus, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen :stuck_out_tongue:

Ab Mittwoch sind doch alle gleichzeitig erweckt. Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht :smiley:

Sind denn Mittwoch alle RaidTeile erweckt?
Das wusste ich nicht.
Das wird ja richtig Arbeit
:joy:

Ja, nachdem einmal jeder Raid dran war, sind ab der Folgewoche alle gleichzeitig aktiv :stuck_out_tongue:

Okay, dann muss ich mit WoW aufhören.
Ich glaube, ich habe etwa ein Dutzend raidfähige Siebziger.
So viel Zeit habe ich nicht.
:joy:
Danke dir auf jeden Fall für die Info.
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass mir die erweckten World Bosse bis jetzt durchgegangen sind.

Nein erst nachdem jeder Raid ZWEI Mal dran war. Jetzt ist nächsten Mittwoch wieder S1 Raids und Bosse drann, dann nochmal Aberus und danach nochmal Amirdrassil und dann sind alle Raids gleichzeitig erweckt.

2 Likes

Kenne ich, geht mir genauso :smiley:

Ja, ich musste auch erst dran erinnert werden :smiley: Passiert nun mal, wenn man die den Großteil des Addons ignoriert :smiley:

Das wurde doch einen Tag nach der Ankündigung direkt auf einmal geändert oder? Vielleicht vertu ich mich auch, ich schau mal ob ich den Artikel noch finde.

E: Ok, ich hab mich da total verhauen, sorryyy :man_facepalming:
Die ursprüngliche Rotation sollte ja sein dass die Raids zwei Wochen aktiv bleiben und nicht wöchentlich wechseln. Das wurde geändert und ich hab das gerade durcheinander geschmissen :dracthyr_uwahh_animated:

2 Likes

ich mach nur den Worldboss der „Erweckt“ wurde, für die 480+ Kiste, schön wenns 100% loot gibt.

In 2 Jahren habe ich glaube 3 Items bekommen, auch wenn die Bosse kein Aufwand sind, ignoriere ich diese deswegen mittlerweile einfach.

Ah ok, hatte es auch so gehört das ab nächster Woche alle erweckt sind. Dachte mir aber schon das zu schnell wäre

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.