Ich bin für Option Scherbenwelt.
Einfach nur um zu sehen wie Azeroth dann so aussehen würde.
Denke aber eher nicht, dass es so kommen wird.
Tippe eher auf nicht schlüpfen.
Ich bin für Option Scherbenwelt.
Einfach nur um zu sehen wie Azeroth dann so aussehen würde.
Denke aber eher nicht, dass es so kommen wird.
Tippe eher auf nicht schlüpfen.
im ersten teil der chroniken steht auf seite 30 das eonar denkt das azeroth das potential hat sageras an amcht zu übertreffen und sogar fähig sein KÖNNTE die voidlords zu besiegen.
vermutungen. keine beweise. insbesondere da eonars rede das ziel hatte die anderen zum angriff aufs schwarze imperium zu bewegen.
ich seh jedenfalls keine eindeutige beweise das azeroth mächtiger als die voidlords ist. vermutungen ja beweise nein
Das habe ich auch eigentlich immer gedacht…Aber vielleicht ist es eher so ,das diese Weltenseele nur schläft und erwacht wenn sie mächtig genug geworden ist.
DAs wiederum würde sich an die Gaia Theorie anlehnen …,also das Azeroth überhaupt erst soweit kommen kann ,weil das gesammelte Leben über die Jahrmillionen die Weltenseele stärkt.
Dagegen spricht ,das es scheinbar kein "fleischliches " Leben gegeben hat und geben würde ,wenn nicht der Fluch des Fleisches von der Leere ausgesprochen wurde.
Die Weltenseelen/Titanen scheinen auch nicht wirklich etwas „körperliches“ zu sein,sondern eher etwas „ätherisches“,das sich materiell manifestieren KANN (siehe das Schwert).
Sterben wird sie bestimmt nicht, dazu ist sie zu wichtig.
Ich würde es ja feiern wenn das ganze Blut was wir sammeln nicht für Azeroth ist, sondern Magni getäuscht wird und den alten Gott einfach füttert bis er wieder bei voller Energie ist.
Die Frage die wir uns eher stellen sollen ist:
Sehen wir uns die Geschichte Azeroth´s einmal etwas genauer an:
Wenn Azeroth auf “natürliche” Art schlüpft dürfte sie (irgendwoher hab ich im Kopf das Azeroth ein “weiblicher” Titan sein/werden soll, aber ich weis nicht mehr woher) entweder körperlich oder geistig beschädigt sein.