Hi Ihr,
ich versuche wiederholt die Weltenseelenerinnerung in TWW abzuschließen, die neuen Quests…keine Chance. Ich habe ein gültiges Strahlendes Echo, ich habe Videos geschaut und ich stehe vor dem Wirbel, den ich anklicken kann, … aber es passiert nichts.
Bin ich doof?
danke für Ping. 
PS: Ich versuche das schon zwei Monate. 
Dann würde ich schätzen das vllt ein Addon das blockiert. Denn es geht normal ein Fenster auf bei dem Du auswählen kannst, mit wie vielen Echos Du betreten willst.
Danke Dir, probiere ich aus! Äh, ein Echo reicht aus? 
Ja, du hast die Wahl zwischen einem und 5 Echos, die du investieren kannst:
Um die letzte Option freizuschalten, brauchst du den Erfolg Eine Reihe von Echos.
Was mir noch einfällt: Du brauchst auf jeden Fall die aktuellen Echos der Saison 2. Die Echos aus Saison 1 sind inzwischen nutzlos.
2 Likes
Danke Dir.
Ich habe ein Echo der Saison 2 (vorher alle weggeworfen, weils nicht ging, aber ich habe eines noch!)
Ich habe wie angeraten meine Addons ausgemacht, nichts aber, ich kann nicht klicken.
Hatte gedacht, aaah, das wird mein MoveAny sein! Aber nein, alles aus, nichts, kann nicht klicken.
Vlt. weil ich die Quest damals abbrach, weils nicht ging?
Welche Erinnerung möchtest du denn gerne betreten? Oder hast du es schon bei mehreren probiert?
Alle, die ich fand, es waren meine ich vier, bei denen ich es versucht habe.