Weltevent Brodelnde Truhe

Dieses Event muss dringen angepasst, nicht nur ist der respawn timer eine katastrophe sondern nur 1 einziger spieler kann die kiste looten. und dann muss man sich auch noch gegen booster durchsetzen die jeden einzelen spawn der orbs campen

1 Like

Musst ingame als Vorschlag einreichen. Über das Forum bringt es nichts, hier liest niemand, der was ändern könnte/es weiterleitet. Höchstens US-Forum.

1 Like

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, wenn das Fyrakkevent startet.
Ich habe mir vorhin mal einen Guide dazu bei Manacrew durchgelesen, scheint richtig spannend zu werden, mit vielen Belohnungen.

Eher scheinst du derjenige zu sein, dem hier die nötigen Rechenkenntnisse fehlen.

Dass er auf die Bugmelde-/Vorschlagsfunktion hinweist, und die Erklärung dazu sogar verlinkt, hilft definitiv mehr als dein völlig blödsinniger Einwurf. Dazu kommt noch, dass der TE diese Funktion vielleicht nicht kannte und jetzt weiß was er tun muss.

2 Likes

Geht schließlich um ein Mount.
War damals in aszuna für den lang vergessenen hippogryph noch schlimmer.

Hatte gestern auch 2/3 und dann hatte ein anderer Spieler das Mount bekommen.

Das mit den Boostern versteh ich nicht wirklich. :man_shrugging:
Vermutlich hast du ne Gruppe gesehen und sind jetzt alles booster, weil mit Kollegen spawn campen ist ja unvorstellbar.

Das einzig ärgerlich ist, dass die Truhe zu dem Erfolg gehört.
Truhe aus dem Erfolg nehmen und gut ist.

Ist in 2 3 Wochen weniger los und der meta dauert sowieso noch

Oder morgens/nachts probieren wo weniger los ist.
War da heute morgen und hatte in nichtmal 10 Minunten das Mount. :blush:

Wozu über sowas ärgern? In ein paar wochen ist der Bereich garantiert genauso Spielerleer wie jetzt die verbotene Insel.
Ich finde es da ärgerlicher, daß wöchentlich Quest so gestaltet sind, wie derzeit das Panzerkonzert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.