Weltquest : "Exfiltrationsoperation"

Hallo miteinander,
geht es nur mir so oder ist oben genannte Quest ein ewigdauernder Quell der Nervenschädigung und Frustation.
12 Aszendentinnen gilt es zu erretten.Leider steht die Spawnrate in keinem Verhältnis zur Anzahl der Spieler die eben jene Quest gerade absolvieren wollen. Nachts um halb 4 nimmt die Quest keine 3 Minuten in Anspruch aber tagsüber und/oder abends ist es eine Vollkatastrophe.
Vom „Fair Play“ ganz zu schweigen, wenn ich sehe wie sich Spieler die NPCs gegenseitig vor der Nase wegschnappen.
Eine doch recht simple Quest verkommt so zur absoluten Geduldsprobe und Zeitverschwendung.
Danke fürs zuhören

Geht mir auch so. Ist nicht machbar.

Ja, Nervt. Wären das Tapferkeitssteine als Belohnung, würds mich net so ärgern. die 800G wollte ich abgreifen. Aber so ist das totale Zeitverschwendung. Wie die Quest einst in Heimsturz mit dem Sammeln der Kisten oder die Würmer in den schallenden Tiefen.

Es ist unglaublich dass Blizzard auch nach 20 Jahren immer noch solche Quests verbricht. Und es ist ja nicht das einzige WQ in dem die Spawnrate mit der Anzahl der Spieler in keinem vernünftigen Verhältnis steht.

1 Like

Absolute Frechheit diese WQ. Wie oben beschrieben zu keiner Tageszeit fertig zu bekommen!!!

War 30sec da und hab direkt gemerkt, dass die Wq echt schlecht designed ist. Angefangen alle im Umkreis eingeladen um zu verhindern, dass wir die uns nur wegschnappen und es schneller geht. Aber selbst so hats locker 5min+ gedauert.

Fazit: Jup es wurde immernoch nicht dazu gelernt xD