Weltquest für Archive

Mir wurden gestern mehrere Weltquests für die Archive auf der Karte angezeigt. Ich habe eine WQ auf den verbotenen Inseln gemacht, danach verwschwanden die anderen WQ’s von der Karte. Heute gibt es keine neuen. Bedeutet dies, dass nur eine WQ pro Woche machbar ist?

Weltquest-Reset ist immer Mittwochmorgen um 5 Uhr und Samstagabend um 17 Uhr.

Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich meine, zusätzlich zu der WQ auf der verbotenen Insel (Forschung) auch eine an der Küste des Erwachens (Technosehen) und eine am Turm nördlich von Loamm (Ausgrabung) gemacht zu haben.

Eine auf der verbotenen Insel und 2 in der Zaralekhöhle. Die Quest „Forschung: Djaradin der Zaralekhöhle“ kannst du dir allerdings sparen. Ich habe alle Kriterien erfüllt, aber die Quest wird nicht abgeschlossen. Das Problem hatte ich vor 1-2 Wochen bei einer anderen Archive-Quest schonmal, aber da habe ich es mit einigen Verrenkungen noch irgendwie hinbekommen. Hier aber nicht mehr. Ich habe daher beschlossen die Ruf-Farmerei bei den Archiven einzustellen. Ist eh absolut unnütz. Man hat nichts davon. Beschäftigungstherapie hole ich mir bei meinem Psychiater. Dafür brauche ich WoW in Form verbuggter Weltquests und überflüssiger Fraktionen nicht.

Also bei lir hat die WQ einwandfrei funktioniert, ich mache diese Forschungsquests auch nicht wegen Ruf sondern weil sie mir Spaß machen, besonders die Buddel WQ’s finde ich sehr gelungen.

Finde ich gut, und das schreibe ich ohne Ironie. Im Grunde finde ich die Archiv-Quests auch nicht so übel, auch wenn ich ein paar Tage gebraucht habe zu kapieren, was ich da tun muss.

Man hat da zwei Dinge zu tun:

  • sprecht mit Coalo
  • Informationen erhalten

bei mir sind beide grau und da steht jetzt:

  • sprecht mit Coalo 1/1
  • Informationen erhalten (100%)

Also fertig. Schließt trotzdem nicht ab. Relog, Addons deaktivieren, benachbarte Weltquests abschließen - nichts davon hat geholfen. Ich habe eine Ingame-Fehlermeldung erfasst, aber ich mache mir da keinerlei Hoffnungen. I.d.R. interessieren meine Fehlermeldungen Blizzard nicht.

Edit: Ich bin nach Valdrakken zurückgekehrt. Eine Stunde offline gegangen, nochmal zurückgeflogen und siehe da, beim Betreten des Questgebiets öffnet sich nun ein Fenster, wo ich auf „Quest beenden“ klicken kann. Tolle Wurst. Das war trotzdem das letzte mal. Auf sowas habe ich keine Lust.

1 Like