Huhu nochmal
Ich habe gerade mal nachgeschaut, für die Gold WQ’s in den Schattenlanden bekommt man doppelt soviel Gold wie in DF, ist das so gewollt?
Viele Grüße
Earth
Ich vermute sie werden die in SL später noch nerfen sobald sich das rumspricht - sie wollen halt explizit keinen zum Gold generieren im alten Content haben - zumindest was Rohgold angeht
Die Elite Quests(Tirna oder die im Schlund zb) geben ja auch die ganze Zeit noch volles Gold (gleiches Niveau wie DF bis gestern)
Ja dann lass tww halt sein, wenn du es jetzt schon bereust. Ist doch ganz einfach.
nich so laut…da ich die letzten wochen zwecks metaerfolg fast nur noch in sl unterwegs war, hab ich die 2000gold für 30sek elite-viecher umholzen gern mitgenommen…
Die hüpft aktuel so zwischen 370 und 400k hin und her
Und das mit dem wq goldnerf is nix neues wurde ja auch schon zu legion gemacht und dort wurde ja noch zusätzlich der follower den man mitnehmen konnte generft von (ich glaube) 125 gold pro quest auf 0… war auch sad aber herr blizzard will numal das man immer das aktuelle addon zockt
- Flügel Mogu über den erzähler mit diesem gerade gelaufen. 300 gold eingenommen mit dem zeugs was ich beim händler vertickt habe.
Ist nicht null ^^
30-35g pro WQ kann man mit dem Follower noch erzielen. Zum Teil sind also Legion WQ unter Umständen lukrativer als DF WQ ^^
Die sind eigentlich immer lukrativ weil man praktisch nix tun muß.
echt ?.. sekunde kurz nachkuck
Jo tatsache … bissl gold gibts noch dachte das wäre auf null gesetzt worden
Also die Dragonflight WQ lohnen definitiv nicht mehr. Dafür ist der Aufwand einfach zuviel. selbst das Drachenrennen mit dem beutel wurde stark generft. von 500 auf weniger als 100 gold. Also da sollte man schauen ob man andere gute quellen findet.
Das hab ich vor Arbeit kurz gecheckt. Vlt liegt das auch an meinen Addons oder UI Einstellungen aber ich hab starke Probleme gehabt mein Mount zu steuern seit dem Patch heute.
Es fühlt sich so an als ob etwas von unten gegen das Mount drückt. Selbst mit den eigentlichen Drachen war die Steuerung sehr „anstrengend“
Gehts da nur mir so und es liegt an meinen Settings?
ja das hatte ich auch! Und dann noch manchmal die Ringe verpasst. Also so kannste Gold nicht holen. Zum glück war das ja nur „just for fun“ ^^ ich vermisse es jedenfalls nicht.
Feel u. Genauso wie die Menge der „Konzentration“, einfach mal von 18 auf 164 (wtf?) erhöht, wenn ich als VZ eine Umhangverzauberung herstellen will.
„Clevererweise“ wurden ja sämtliche normalen Möglichkeiten, eine hochwertige VZ herzustellen entfernt. Glorreiche Einsicht ist dafür immer noch nicht gedacht, sondern nur ein nettes Gimmick, was man im übrigen auch nicht mehr farmen kann.
Die Entwickler wollen wohl nicht, das wir noch Dragonflight spielen.
Alles in allem einfach auch sehr unverschämt, keine Kommunikation, einfach machen, die Blizzard Fanboys werden sie hier gleich schon wieder pampern, kein Problem.
Aber bedenkt Leute, reich ist man nicht, nur weil man etliche Millionen auf der Bank hat. Reich ist man erst, wenn man sich mit dem Gold schöne Dinge kauft, die einen glücklich und zufrieden machen, und das Bankkonto leer ist.
Wenn man das Gold zum Fenster raus wirft, muss es durch die Tür wieder rein kommen.
Huhu
Wenn ihr noch Gold farmen wollt bis zum release, denkt an die Rufbeutel aus den Schattenlanden, dort sind immer noch 3500 Gold+ sind.
Viele Grüße
Earth
selten so nen Mist gelesen… sorry
Da biste mit den LFRs aus den alten erweiterungen noch schneller. ein paar minuten pro Flügel beim NPC anmelden. U.u. bis zu 300 Gold pro Flügel. In einer stunde hat man bestimmt einiges durch. Und das kannste mit jedem Twink machen. Da mußte auch erstmal wieder Ruf farmen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.