Hi, warum nur sind die Weltquest Goldbelohnungen den jetzt schon so stark gesenkt? Sind doch noch 2 Wochen bis tww. Was ein Mist.
Grad jetzt wollte ich Gold sammeln vor dem Launch
Sind keine 2 Wochen mehr bis zum Release.
Und sorry, wenn jetzt erst nafangen will Gold zu sammeln âŠ
Man bekommt dennoch noch genĂŒgend Gold - wĂŒsste jetzt auch nicht, wofĂŒr ich viel Gold am Anfang von TWW brĂ€uchte.
Kriegsmeutenbank fÀllt mir als Erstes ein
Ach ⊠die habe ich ja ganz ausgeblendet gehabt. oo
Naja meine 4 FĂ€cher habe ich.
dachte es gÀb 5?! hab erst 1, weil ich noch nicht fertig bin mit dem Ausmisten meiner Twink-Armee
Ja, habs mir auch gedacht. War die letzte Zeit viel mit Remix/Preevent beschÀftigt, da geht mir langsam die Motivation aus und wollte nu noch 2 Wochen Goldfarmen. Ist halt so, aber nervt.
In alten Raids von MoP ist jetzt ne Gute Möglichkeit dank Daily Reset kann man gut farmen am besten TdF und Mogu Raid. Gibt locker 800g pro Run.
Da bist du aktuell wirklich sehr spÀt dran. Die letzten Wochen und Monate konnte man den Goldbestand gut aufstocken.
Doch die nĂ€chsten Weltquests kommen sicherlich bald. Ich gehe davon aus, dass TWW ĂŒber das gleiche System verfĂŒgen wird. Dann kannst du zuschlagen.
ich hab immer noch etliche Millionen Gold auf meinem Legion-Bankchar - damals ist man am Missionstisch ja wirklich tĂ€glich zugeschĂŒttet worden mit Gold fĂŒr 2 min einloggen am Tag
Ne, Moguâshan wurde auch gefixt. Gibt nun so gut wie nix mehr.
Ich persönlich finds nun auch Mist, da ich auch nicht oft spiele und wenn, dann nur die Goldquests mache. Jetzt lohnt sich also nich mal mehr dafĂŒr noch das einloggen.
Wenn du nich so oft spielst, dann brauchst auch nicht so viel Gold.
Also Goldprobleme sollte man nun wirklich nicht haben in Retail.
Wenn du in den ersten Wochen in TWW 5 BlĂŒmchen pflĂŒckst, dann hast du gefĂŒhlt schon 10x mehr Gold gemacht, als in den letzten 2 Monaten mit den Gold-Quests.
Also natĂŒrlich ĂŒbertrieben gesagt.
Level in TWW einfach und sammel auf dem Weg eben alle Erze/BlĂŒmchen nebenbei ein und du hast genug Gold fĂŒr die nĂ€chsten paar Addons, wenn du ohnehin eher wenig spielst.
Danke fĂŒr euere Meinungen, aber das ist mal wieder typisch Blizzard. SpielspaĂ kaputt machen. Grad sind die wow Marken wieder sehr teuer, ich kann mir nicht mal eine leisten.
Bereue schon das ich hier wieder Geld gelassen habe fĂŒr TWWâŠ
Viel Gold macht man beispielsweise, wenn man TĂ€gliche/Wöchentliche Quests fĂŒr sein Paktsanktum in Shadowlands absolviert. Blaue und Lila Kisten geben haufenweise Gold. Nebenher kannst dann noch Schloss Natria abfarmen.
Ich glaube der O-Ton zu dieser Anpassung war eher sowas wie: Wir wollen dass ihr den aktuellen/neuen Content spielt und deswegen machen wir den alten Content weniger Attraktiv
Mir persönlich hĂ€tte ein WQ Anpassung auch gereicht wenn TWW wirklich da ist und man an die neuen WQ kommen kann. Aber zum DF Release war es glaub sogar noch frĂŒher(4 Wochen?!).
Witzigerweise wurden die Paragon Goldbelohnungen in SL nicht angepasst - hoffe sie ĂŒbersehen es weiterhin ^^
Hab zwei Chars die das ganze Addon einfach nur Missionstisch gemacht haben und die Paragonkisten abgeholt habenâŠbeide haben etwa 750k Gold erwirtschaftet mit minimalsten aufwand(und natĂŒrlich die 1k Anima Quest jede Woche nebenher)
klingt ein wenig paranoid, aber immer wenn sowas hier oder beim MĂ€nch gepostet wird, wirdÂŽs von B. generft, also einfach mal fĂŒr sich behalten und am einfachen Gold erfreuen
Huhu
Ich finds auch schade, dass das Gold jetzt schon generft wurde.
Ich finanziere meine Spielzeit mit Gold und hatte die nÀchsten 14 Tage fest eingeplant.
Viele GrĂŒĂe
Earth
sry fĂŒr offtopic, wie viel kostet derzeit eine marke? mein abo lĂ€uft nicht mehr ⊠steige erst ab dem 23.08 wieder ein.
mh, das ist ja interessant. schade, dass mir SL zum hals raushÀngt ⊠hab das zu sehr bespielt.
Nuja der Vorabzugang beginnt ja bereits in einer guten Woche bzw Stand jetzt 8d9h13min.
Klar hÀtten sie das noch drinlassen können aber so kurz vor Addon reduzieren sie das eh immer. Ist halt eh bald soweit
WĂ€re besser gewesen sowas erst zum Addonstart zu machen.
Ich mache keine Weltquest die nur 90g gibt, lohnt einfach nicht.