Zu Legion konnte man bei WQ einfach auf Gruppe suche klicken. Geht heute nicht mehr - gibt es dafür ein Addon?
Danke!
Zu Legion konnte man bei WQ einfach auf Gruppe suche klicken. Geht heute nicht mehr - gibt es dafür ein Addon?
Danke!
Nein, das geht seit Anfang BfA nicht mehr so einfach, da diese massenhafte (teils automatische) Gruppensuche die Server zu stark belastet hat und einer der Hauptgründe für Performanceprobleme der Server waren.
Seither gibt es nur noch direkt bei Gruppenquests direkt die Möglichkeit, sich im Gruppensuche-Tool anzumelden und Addons können das nicht mehr machen.
Super vielen Dank.
Noch ein Versuch …
Ich hab hier „World Quest Tracker“ - das müsste das sein*. Wenn ich ein ein WQ-Gebiet komme ploppt das auf. Ich kann jetzt die QuestID eintippen (muss die nur wiederholen) und dann wird im Suchetool von Blizzard nach der QuestID gesucht. Der Nachteil ist halt: es wird nach der QuestID gesucht … und wenn man selber mit dem Tool suchen möchte, wird die QuestID eingegeben… Klappt somit am besten wenn möglichst viele das Addon ebenfalls haben.
Hab damit aber trotzdem schon paar mal Gruppen gefunden … genutzt wird es …
*Bei Curse findet man das Addon - aber die Screenshots zeigen nicht das GruppenSuch-Feature … mhhh … ich hab aber kein anderes Addon was vom Titel her dazu passen würde…
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es probieren.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.