Hallo,
meine Weltquest ist abgehackt aber wird nicht beendet.
Es geht um die „Den Berg besiegen: Krolkoth“ in der Küste des Erwachens
Habe ihn getötet und ist ein grüner Haken dran, 1/1 aber beendet wird sie nicht damit auch keine Belohnung
Hab das selbe Problem Quest abgehackt aber kein Abschluss
Blizzard wird die 16 Stunden aussitzen, denn dann ist Problem gelöst indem die WQ einfach abläuft.
Auch hier das gleich Problem.
ich habe die Quest abgeschlossen, den Mob getötet. In der Questverfolgung wird mir der Mob mit 1/1 als abgeschlossen aber leicht grau, nicht weiss, angezeigt. Die Qeust schliest nicht ab und bleibt offen. Eine Questbelohnung gab es nicht.
Ich habe bereits mehrere Sachen versucht. Ein und Ausloggen. Cache gelöscht. Weltquest alleine und in 5er Gruppen abgeschlossen. In andere Zonen geportet, nochmal abgeschlossen. Nichts brachte erfolg. Die WQ bleibt offen.
Tips oder Hife wäre wilkommen.
VG
Shaz
Ich seh die Quest auf der Karte, wenn ich in Valdrakken stehe. Sobald ich aber dorthin fliegen will, verschwindet diese Quest einfach. Wenn ich den Ort markiere und hinfliege, erscheint keine Weltquest.
Hier auch mehrere Weltquest werden nicht abgeschlossen, oder lassen sich nicht abschließen.
Hier kann man zwar die Läufer/Gleiter anzuehen, bekommt aber keine Harpune zum jagen. https://de.wowhead.com/quest=71205
Oder Rennen habe ich beendet und bekomme keinen Abschluss.
8 Stunden noch dann ist es durch. Keine Hilfe bisher
Der gleiche Fehler existiert wieder. Diesmal mit der WQ bei Rhuzast. Mehrmals erfüllt, wird abgeschlossen angezeigt und schliesst nicht ab.
Der einsame Tip auf WoWhead, dass man den Handelsvertrag löschen soll, wenn man einen hat, hat auch nicht geholfen.
Bitte schaut euch das Problem einmal an. Es ist sehr nervig WQ nicht abschliessen zu können. Vor allem wenn Ruf am Anfang so begehrt ist.
Danke.
Das gleiche Problem mit der zweiten PvP Weltquest. Wildes Arcana. Quest erfüllt. Wird auch angezeigt. Quest schliesst nicht ab. Langsam wird es wirklich ärgerlich. Bitte kümmert euch um dieses Problem.
Danke.
Gleiches Problem mit der Worldquest
„Vom Winde verweht: Rhuzast“
@Takruzz
Wozu existiert dann dieses Forum?
Hier lesen keine Entwickler mit - die bekommen die Bugs über die Bugmeldung ingame.
Beantwortet die Frage aber nicht …
Hilfe zur Selbsthilfe und eben KEIN Bugmeldeforum.
So bisle hab ich hier auch die Vermutung das es am WM selbst liegen könnte Manche quests die man anscheinend auch ohne anfangen kann aber der Abschluss nur in selbigem klappt.
Ahoi zusammen
Takruzz und Obinchen haben hier (wie so oft) Recht. Dieses Forum dient nicht der Meldung von Fehlern im Spiel da es dazu die im Spiel genannte Funktion gibt.
Indem man diese Funktion nutzt und die Probleme direkt an unsere Entwickler meldet (Sprache spielt hier in der Tat keine Rolle) nimmt man schon den Zwischenschritt Forum aus der Gleichung und stellt sicher, dass unsere Entwickler schnellstmöglich auf das genannte Problem aufmerksam werden.
Grüße.
Hallo,
mir ist grade aufgefallen das Sie (ein Blizzard Mitarbeiter) hier jetzt speziell, diesen Beitrag Beantwortet haben.
das hier hat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun doch Ich habe gestern ein Beitrag gepostet das es darum geht das ich zu Unrecht gebannt wurde und sozusagen um Hilfe gebeten doch keine Antwort erhalten oder irgend ein Lebenszeichen von Seiten Blizzards, Sie waren vor 2h Aktiv hier und ich geh sehr stark davon aus das man meinen geöffneten Beitrag auch gesehen hat, wieso bekomme ich keine Antwort? wieso muss ich mehrere Tage drauf warten das meine Tickets bearbeitet werden? Zeit hier etwas durchzulesen und klarzustellen hat Blizzard ja wohl auch.
Wir wären sehr Glücklich falls wir hierdrauf eine Antwort erhalten da es nicht nur mir so geht sondern einigen Spielern eben so.
Das war jetzt keine gute Idee…lösch das wieder.
Es führt höchstens dazu,dass du auch noch im Forum gebannt wirst!
Nein, wieso sollte man mich dafür Bannen das ich eine Frage stelle ?
Weil 1. Strafen nicht im Forum besprochen werden dürfen…„eigentlich“…das geht nur wenn man über Strafen allgemein spricht und nicht über eine spezielle
Und weil du 2. einen fremden Thread kaperst…das ist dann Spam
Das sagst du mir nach 55 Chat Material (in meinem Beitrag) erst jetzt? vorhin hast du davon nichts erwähnt ?
hier sind wir wieder beim Thema was Spam sei, wo genau ist es beschrieben das man nicht über ein anderes Thema in einem anderen Beitrag reden darf, dass ich beim Anmelden auf der Plattform Akzeptiert habe.
Ich hab mich nur an einen Blizzard Mitarbeiter gewand weil ich grade gesehen habe das hier geantwortet wurde und bei mir nicht eventuell werden Sie ja so aufmerksam und helfen mir weiter weil ich sonst keine Möglichkeit habe irgendwen zu erreichen.