Weltquesten durch patch nicht mehr solo machbar

Bosse von Weltquest unmöglich solo zumachen, ich habe folgendes Problem der Welt boss Adhara Weiß hatte ich vor dem patch Problemlos mit 3 Atacken dem Killen können,

man konnte ihm sogar mit einem Gs von 215 Solo machen, hatte gerstern ein Gear von 474 mit dem konnt ich 10 min in die suppe stehen.

jetzt ist er auf einmal nicht mehr machbar er machte immer noch dem Damage wie vorn dem Patch und die Rüstung von dem Boss wurde auch nicht angepasst ich konnte ihm zwar damage machen er zieht mir mit einem schlag ein Drittel meine Leiste ab ich konnte kaum damage machen. er war nicht machbar

Es ist der Gleiche Fehler wie damals in Legion wurden die Levels genervt bzw GS und die Bosse hatten dem gleichen demage gemacht wie vorher und dadurch wurden WQ die Solo machbar waren unmöglich

Ich glaub „in der Suppe stehen“ macht aktuell außerordentlich viel Schaden. Ich merk das grad in den alten Raids, da zieht mir ein bisschen in-Lava-Stehen pro Tick gute 10% ab (z.B. Nefarian, wenn am Ende die Lava noch mal hochkommt oder nach Cho’gall, wenns runter in die Lava geht) - das war vorher auch nicht so krass ;).

Definitiv nicht. Hab Adhara irgendwann ca. 13-14 Uhr heute gemacht und hatte keinerlei Probleme mit dem Priester hier. Bin wie vorher auch stumpf stehengeblieben und hab ihn umgehauen. Nur den Heal kicken (oder Purgen) sollte man schon, der heilt recht krass seit Patch.

der ging bei mir nicht dem konnt man nicht kicken einigen bekannt hatten das Problem auch, auf dem tumpf konnte man nicht getroffen werden, nur als Milly hatte man seine Probleme ausweichen und Demage machen. vor dem Patch hatte ich ja keine Probleme 3 atacken dann war Ruhe im Katon, nur er zieht mir mit eine Atacke schon 1 Drittel ab

einige Bosse machen mehr demage ich habe Spieler sterben gesehn die hatten weitaus mehr gear als ich und Starben manchen hatten mich angewispert und gefragt warum die weniger machbar sind, der macht auch seit patch aus einem Krassen demage weil es nicht gut Scaliert ist, so ein derartigen Fehler gab es schon bei der gs Scalierung in Legion schon

Und was hat der Müll mit technischem Support zu tun?

Hi,

meine Schurkin konnte gestern den einen WQ-Zwerg (Alli-Überfall) in Zuldazar auch nicht mehr easy legen so wie vor dem Prepatch.

Ich hab’s dann gelassen noch 0815-Mobs zu testen, denn wenn die mir auch easy den Schlüppi über den Kopf gezogen hätten als ob ich im Nachthemd und mit Zahnstochern gekämpft hätte, wäre ich einfach zu bedrückt gewesen :grin:

Ohne unken zu wollen, hatte nicht damit gerechnet, daß die Levelquetsche usw. fluffig flutscht, ist halt ne größere Chose. Aber die Hoffnung ist bekanntlich ein energisches Klammeräffchen, wenigstens mal gucken ob’s funzt wollt’ ich schon.

Und weil ich noch Medallien für’n Mount brauche, deshalb auch der Elite snüff

Ich drück mal die Däumchen, daß die Werte :soon: gerade gezuppelt werden und wir zumindest bei den altbekannten Gegnern wieder so kampfstark werden wie zuvor :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :person_fencing:

Nur mal so am Rande angemerkt: Es ist keine zwingende Voraussetzung, den Gegner solo um die Ecke bringen zu müssen. Wenn es aktuell alleine eben schwieriger als vorher ist, kann man sich ja relativ problemlos Unterstützung „anheuern“. Ich denke kaum, dass ihr die einzigen seid, die den Kerl meucheln müssen. Gibt es nicht sogar bei Adhara Weiß extra das Gruppensuche-Auge?

ja schon gibt es, das war aber damals schon mit 415 gs solo machbar, ich hatte vor dem patch 474 gs und jz ist er nicht mehr machbar der war aber seit über 1 jahr solo machbar. ich hatte nur 3 hits gebraucht

Der schönste Platz in WOW ist oberhalb von Adhara Weiß
um zu schauen, wenn sich alle an dem Typen die Zähne ausbeißen.
Der Type ist mittlerweile eine 3-Mann Instanz. :grin:

2 Likes

Keine Ahnung was dein Problem ist, solo mit meinem Retri easy gepackt. Das Einzige was ich gekickt habe war Kauterisierende Flamme. Feuerball macht kaum schaden. Und den AoE Flächen kann man easy ausweichen wenn der das macht. Sorry aber du bist leider spielerisch schlecht wenn du das nicht solo packst.

Du kleine Loserin, heißt das so?

Soll ich jetzt einen Paladinin hoch leveln? :thinking:

Heute locker 20 Leutchen scheitern sehen, ist wie Kino.

Ach, und dann noch einen GS von 134…

1 Like

Wenn du magst, aber jeder Char mit GS (alt) 445 hat den jetzt nach dem Patch umhauen können. Mehr gear macht es hakt einfacher. Ok, mit manchen war es etwas knapp, aber wenn man halt die Gruppen-Quest alleine machen will…

Der war vor Corruption und Essenzen auch schon schwieriger, und jetzt muss man wirklich mal wieder etwas aufpassen.

Tja, wer hat der kann :smiley: … man darf halt mal nicht Brain Afk gehen und in jeder Suppe drin stehen bleiben.

Müssen Elite Mobs jetzt wieder unterbrochen werden,so ein Mist aber auch,kein hirnloses Rumgekloppe mehr :wink:
Ich liebe diese Entwicklung,hoffe das wird nicht wieder genervt.
lg