Weltquest//Erfolg Bug: Hallen der Tapferkeit

Hallo,

ich bin gerade etwas auf alter Erfolgtour durch Legion in den Hallen der Tapferkeit.
Der Erfolg: Tanz mit dem Tod.

Es befinden sich in: Die Felder der Ewigen Jagd, eine große Menge an Sturmdracheneier. Diese Eier sollten laut WoWHead nur vorhanden sein, bei der Quest: Hallen der Tapferkeit: Ein Geschenk für Vethir(Vermutlich eine Weltquest).

Eine solche Weltquest wird auf der Karte in Legion nicht angezeigt & die Eier lassen sich auch nicht anklicken.
Das blöde nur dabei ist, das dann eine andere Art von Mobs im Dungeon sind, die dann andere Mobs getötet haben, die für diesen Erfolg notwendig sind.

Somit der Erfolg nicht machbar.

LG Lortrien

Mit einer Weltquest hat dieser Erfolg überhaupt nichts zu tun. Er ist ganz normal in der mythischen Version des Dungeons spielbar. Du benötigst auch keinerlei Eier, sondern einen Drachen und 10 Hirsche. Diese Gegner sind immer anwesend.

PS: Da es hier um einen Erfolg geht, solltest du den Beitrag besser in das Erfolgsforum verschieben. Das kannst du tun, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie wählst. Der Kundendienst wird dir hier nicht behilflich sein…

Hallo Takruzz,

das weiß ich doch was du geschrieben hast.

Das Problem war/ist nur folgendes: Durch diese „Weltquest“ die irgendwie im Dungeon aktiv war, waren viele Sturmdrachen im Dungeon(Die ja normalerweise nicht da sind) und haben die meisten Hirsche getötet.
Es waren nur 7 Hirsche in dem Bereich statt die mindestens benötigten 10.

Was ich eben als Bug definieren würde, wäre gewesen das eine Weltquest/Quest in dem Dungeon aktiv war, die man aber nicht absolvieren konnte.

LG Lortrien