Weltquests (Dragonflight) werden nicht angezeigt

Hallo,

ich wollte die Traumsprungermittlung im Azurblauen Gebirge abschließen, allerdings fehlen mir hierfür noch 3 Weltquests. Diese sind aber nirgends zu finden. Weder auf der Karte, noch beim „zufälligen Überfliegen“ werden mir Weltquests angezeigt. (Übrigens auch in keiner der anderen Gebiete)

Die Story-Kampagne habe ich bereits beendet und lvl 70 bin ich ebenfalls. Muss ich noch eine weitere Bedingung erfüllen um die Weltquests freizuschalten oder handelt es sich hier um einen Bug? Ist super frustrierend, da ich nirgends eine Antwort/Lösung finden kann und ich mittlerweile alles versucht habe, was mir irgendwie eingefallen ist…

Würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Solltest du ein Addon benutzen dass mit den Worldquests interagiert so wie WorldQuestTracker oder AngryWorldQuest deaktiviere dieses. Zumindest waren bei mir und meinen Mates danach die Worldquests wieder sichtbar

Ich habe nur ElvUI aktiv, sonst gar nichts. Habe aber auch schon ausprobiert alle Addons zu deaktivieren, ebenfalls ohne Erfolgt. :frowning:

Kurzer Nachtrag:

Hab das Problem (wahrscheinlich!) gefunden. Bei mir wurde keine Kampagne mehr angezeigt, weil eine Quest verbuggt war und mir somit keine neuen Quests für die Kampagne angezeigt wurden. Habe die Quest jetzt abgebrochen und neu gestartet und es funktioniert soweit. Sobald ich die Kampagne also (wirklich :D) durchhaben sollte und es dann immer noch nicht funktioniert, melde ich mich wieder :wink: