Huhu, ich weiß nicht, wie ich die Weltquests freischalten kann. Zwei Fraktionen habe ich auf wohlwollend, der Rest ist freundlich bis quf die noch neutralen Champions. 120 bin ich natürlich auch. Muss ich alle auf wohlwollend oder gar respektvoll bringen? Und wie erhalte ich Ruf für die Champions, außer von den Tokens vom Tisch?
Um Weltquests freizuschalten, muss ein Charakter freundlich bei drei verschiedenen Fraktionen von Battle for Azeroth sein.
Hordler benötigen freundlichen Ruf bei: Zandalariimperium, Talanjis Expedition, Voldunai
Allianzler benötigen freundlichen Ruf bei: Prachtmeeradmiralität, Die Sturmwacht, Glutorden
Ah, dann bin ich ja bereit. Passiert die Freischaltung automatisch, oder muss ich zu irgendeinem NPC gehen?
Du musst neben den Fraktionen die Kriegskampagne noch soweit gespielt haben, dass du deine drei Stützpunkte hast - dann kannst du auf dem Schiff die Quest “Vereinigung von Kul’Tiras” bzw bei Hodre “Vereinigung von Zandalar” abgeben und bekommst die WQ freigeschaltet und die Flugmeisterpfeife
Edit: Gerade bin ich zurück zum Schiff, um eine Quest abzugeben. Nun hab ich die Weltquests freigeschaltet.
Kriegskampagne. Ok, mit den vielen Quests bin ich gerade überfordert und weiß nicht, ob ich da irgendwas gemacht habe. Da muss ich mal schauen, ob auf dem Schiff was zu finden ist.
Wenn du die WQ freischalten konntest, hattest du die Kriegskampagne auch schon weit genug
Wenn du Quests auf dem Schiff angeboten bekommst solltest du grundsätzlich immer versuchen sie zu spielen, das sind mit die wichtigsten Quests in BfA.
Oder noch einfacher:
Oben im Questlog ist ein separater Abschnitt für die Kriegskampagne. Die Quests, die da stehen, sollte man alle zumindest mit einem Char machen.
Da steht dann z.B. auch (sinngemäß): “Gehe zu Nathanos auf das Schiff und hole die Quest ab”.
Irgendwann steht dann dort, dass man warten soll, bis es weiter geht. Dann ist man erst mal fertig.
Sodele. So weit bin ich nun. Jetzt weiß ich aber noch nicht, wo oder wie ich die Pfeife aufwerten kann. Eine Quest hierzu habe ich nicht bekommen. Sorry für die vielen Fragen, aber ich finde im Spiel mirgends einen Hinweis.
Aufwerten auf was?
Man bekommt die Pfeife ja eigentlich schon in Legion, da fehlt dir wohl die Voraussetzung, wenn du nur schnell durchgelevelt hast. Wenn du sie abe rin BfA bekommst, sollte sie doch für BfA auch freigeschaltet sein. Für andere wurde sie dann nur von der alten Legion-Pfeife zur aktuellen BfA-Pfeife aufgewertet.
Ach so! Ich dachte, man müsse, wie bei den Erbstücken, bei einem Händler die Pfeife aufwerten. Na, dann ist ja alles gut, jetzt kann ich sofort fröhlich rumflöten.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.