Weltquests in Asj-Kahet werden nicht angezeigt

Hallo, was muss ich einstellen, dass auch die Weltquests in Asj-Kahet auf der Karte angezeigt werden, wenn ich nicht in Asj-Kahet bin?

In allen anderen Gebieten werden die Weltquests korrekt angezeigt.

1 Like

unwissend wie ich bin, wĂŒrde ich behaupten du musst erst einen pakt annehmen bevor es dir angezeigt wird.
man möge mich aber eines besseren belehren

1 Like

das ist sehr wahrscheinlich die Lösung, die mein Vorposter genannt hat

Einen Pakt habe ich letzten Mittwoch geschmiedet.
Ich vermute mal bei Lady Vinazian.
Jetzt ist alles grau, einen neuen Pakt kann ich nicht schliessen.
Muss man tÀglich einen neuen Pakt schmieden? Bei wem?

wöchentlich - npc namen weiß ich leider gerade nicht. aber der muss im nest der weberin zu finden sein

Auf der Karte mĂŒsste auch ein blaues Ausrufezeichen sein. Dann den Vorschlag von oben annehmen und es sollte mit den Weltquests klappen.
Zumindest war dies die letzten Wochen bei mir so.

Oder es gab heute keine neuen Quests und die anderen hast du bereits abgearbeitet.

Eventuell solltest du auch ins Gebiet Azh-Kahet. Sry fĂŒr den Troll Post, konnte nicht anders :face_with_hand_over_mouth:

Hole dir „World quest Tracker“ Der funktioniert Tadellos

man schließt den Pakt immer fĂŒr die ganze ID, also von Mittwoch bis Dienstag. Wenn du das bereits in der besagten ID gemacht hast und es tauchen keine WQs auf, dann hast du einfach schon alle erledigt.

Musste man in dem Gebiet nicht auch erst die Story bis zu einem bestimmten Punkt spielen, damit dort Weltquest ĂŒberhaupt aktiv werden?
Ich meine, die waren nicht, wie in den anderen 3 Zonen, gleich vorhanden.

nachdem er schon mal einen Pakt eingegangen ist, nehme ich mal schwer an, dass das nicht das Problem sein wird.

Die muss man jede ID wieder freischalten, steht auch in der Map.