Also irgendwie kann ich die WQs in Boralus nicht freischalten mit meinem neuen Twink, obwohl ich’s vor dem Pre Patch mit jedem Twink es auf dem Schiff in Boralus freischalten konnte. Die WQs sind von meinem Main Char für alle freigeschaltet worden.
Hat sich da was geändert und mache ich was falsch?
Weisst das einer von euch?
Wenn dein twink 50 wird einfsch die quest für die wq annehmen und abschließen, du musst das für jeden individuell frei schalten
Und wo nimmt man die Quest für die WQs an? Denn auf dem Schiff in Boralus beim Wynbann kann ich Sie nicht finden.
Auch nach dem reloggen nicht??
Nein, auch dann nicht. Ich dachte zuerst, dass es an denn Addons liegt. Habe Sie aktualisiert, Game auch neu gestartet, spricht reloggt, die Addons auch abgeschaltet, aber die Quest ist nicht da…
Hast du auf den 3 Horde Gebieten die Stützpunkte aufgebaut? Also die Zonen quests gemacht?
Nein, das musste ja man auch vor dem Pre Patch mit den Twinks auch nicht. Man musste Sie doch mit dem Main freischalten und dann konnte man ja auf dem Schiff die WQ Quest annehmen und dann waren Sie freigeschaltet für alle Twinks, sobald man nach Boralus kam.
Ich hatte gerade nochmal nachgeguckt und nur gefunden dass die Voraussetzungen max Level, auf irgendeinem Char freundlichen ruf bei den 3 Fraktionen und halt die kriegskampagne auf den twinks für die 3 Zonen.
Ich hab leider meine letzten 12 twinks die letzte Woche über die o.g. Kampagne und halt bfa gelevelt, da war das automatisch mit drin
Das war halt das was ich auf die schnelle vom aktuellen Patch finden konnte
Man muss für die Weltquests lediglich die Anfangsquests in Boralus machen.
Was man mit dem Twink nicht machen muss
- Kriegskampagne
- Zuldazarkampagne
Habe erst vorgestern mit einem frischgewordenen 50er die WQs freigeschalten.
Habe die ganzen ersten Quests in Boralus gemacht (weil ich vorher nichts für die WQs erhielt) und bekam danach eine Quest, mich auf dem Schiff zu melden. Da gab es dann auch die Freischaltungsquests für die Weltquests, nach einer zuvorigen Besprechung mit dem NPC.
Ok ok, habs rausgefunden. Es war mein Fehler. Man muss zuerst die Quest in Silithus: Das Herz von Azeroth abschliessen wo man die Halskette bekommt. Erst dann hat Wyrmbann die WQ Quest für einen.
Habs irgendwie voll vergessen nach mehreren Off Monaten.
Ich danke dir vielmal @People of Color Strandtyp für deinen Hilfe Einsatz
Oh, das hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen. das mit der Kette.
Shice Alt~ und Vergesslichwerden …
Jo, Danke dir auch @Xarathos
Dann danke dann weiss ich jetzt auch bescheid auch wenn es sich jetzt ausgelevelt hat
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.