ich habe eine Zeitlang mit WoW ausgesetzt und bin mit BfA wieder eingestiegen. Seitdem ich die Weltquests auf Zandalar freigespielt habe, sind offenbar die Weltquests von Legion verschwunden. Soll das so oder mache ich was falsch?
Falls das beabsichtigt ist: wie kann ich die Questreihe der Nachtsüchtigen fortsetzen, die gerade von mir verlangt 10 Weltquests in Suramar abzuschließen?
Ich bin ein wenig ratlos und wäre für Hinweise dankbar.
Ich bin gerade mit einem Twink unterwegs und habe einige Anfangsquests in Suramar fertig. Aber die Weltquests sind überall, auch in Suramar. Mit meinem Main habe ich die Legion-WQ auch in allen Gebieten von Legion.
Das ist zwar schön zu hören und freut mich auch für dich, hilft mir aber genau nicht weiter.
Ich habe gerade mal das Interface komplett zurückgesetzt, aber die Weltquests in Legion bleiben verschwunden.
Soweit ich mich erinnere gab es eine kurze Quest (bei Khadgar?) zum Freischalten der weltquests (falls sich das nicht geändert hat).
Da du 120 bist, schalte die niedrigstufige Questanzeige an und schau bei ihm in Dalaran vorbei.
habe mit meinen unzähligen chars jede Menge bugs erlebt. Diesen noch nicht.
Warum hilft dir seine antwort nicht weiter? Du hast gefragt ob das so sein soll oder ob ob du was falsch machst? Antort vom Cain sagt dir das dies nicht so sein soll Ergo gleich mal gm ticket aufmachen )
Ich hab da so eine idee, kann es sein das die legion quests gar nicht freigeschaltet waren? Gehe mal ins Legions dalaran und schau mal in der violetten zitadelle bei khadgar und seinen Homies vorbei vieleicht musst du blos ne quest abgeben oder so