Weltquests sind unerträglich langsam und künstlich verknappter Content

alsob Blizzard pleite geht, wenn Leute mal halbwegs was für ihre Spielzeit bekommen oder was?

in der Zeit, die ich brauche um bei zwei Weltquests 2 items zu bekommen, wo ich 12 Würmer killn muss wo ca einer pro Stunde spawnt bei 100000000 Spielern die wie Geier drüber kreisen, kann ich 10 Inis rennen und bin voll equipped.

ich bin dafür dass sowas als buisiness malpractice gewertet wird, Content künstlich zu verknappen um Spieler in einem Loop zu halten.

Das ist echt lächerlich, das ist ein MMO, hier spielen doch tatsächlich mehr als zwei Leute gleichzeitig, und der Mobspawn würde nicht mal reichen damit EIN SPIELER die Quest erledigen kann, geschweige denn 20-50 Spieler

und bei jedem Addon wird wieder versucht Content künstlich zu verknappen, die Leute beshcweren sich, es wird gefixt - warum wird es jedes mal wieder versucht? wo ist der Respekt ggü. den Spielern?

ihr macht aus einem MMO ein Bizzarro-MMo, es bringt Spieler auf, wenn ich competitive gameplay will spiel ich PvP oder was.

Machts doch einfach so, dass jeder Spieler im Gebiet den Fortschritt bekommt, egal ob er es schafft bei 100 Möven auch einen tag zu landen?!

Klappt ja bei den Echos auch also …

Das nervigste daran ist die Offensichtlichkeit der Methodik, alsob es sich hier um einen C-Titel F2P Game handelt.

2 Likes

so kommt mir das auch langsam vor, vom service brauchen wir erst garnet anfangen…

ne wq: muss ich reinfliegen fix 10 mobs klatschen, 10 blumen sammeln etc und ab zur nächsten…nö, da such ich brennende plüschtiere(winzige) in nem kriegsgebiet oder soll irgendwie irgendwelche erze von a nach b schleppen, was aber irgendwie nicht so funktioniert, geh erstma zu wowhead und bilde dich weiter…

ich weiß nich, tww ist bisher nur murks :person_shrugging:

2 Likes

Wie gehabt. Immer das selbe Muster.

1 Like