Weltquests Suramar, Nachtgeborene freischalten

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen… Das Ticket im Spiel hat keine Lösung erbracht.

Nachtgeborene freischalten:

Konkret versucht mein Freund die Nachtgeborenen Fraktion freizuschalten.
Es scheitert daran das er den Erfolgt „Nachtsüchtig aber nicht allein“ erfolgreich abgeschlossen hat, aber dieser die Weltquest in Suramar nicht freischaltet wie im Erfolg angekündigt!
Des Weiteren kann er die Q bei Kadghar nicht abgeben in dem gefordert wird das mindestens ein Ruf auf Freundlich sein muss! Obwohl er bei den Nachtsüchtigen bereits wohlwollend ist!

Ich habe bereits alles mögliche versucht, auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden.

Addons benutzt er aktuell nur Details, sonst nichts.

Der Char ist sein Erster, er ist aktuell lvl 55. Hat in Shadowlands die Kampagne noch nicht komplett abgeschlossen.

Dazu ist anzumerken:
Ich habe auch nur 2 Fraktionen in Legion auf freundlich. Weltquests und Weltquests in Suramar kann ich aber machen.

Sie sind auch nicht ausgeblendet (Karte).

Kann hier jemand helfen? Langsam verzweifel ich schon daran!

Danke Nyra

War er schon bei Khadgar und hat allgemein die Weltquest für Legion freigeschaltet?
Kann mir gut vorstellen das sie in Suramar nicht auftauchen, wenn das nicht erledigt ist.

Edit: Quest heißt Vereinte inseln oder so ähnlich.

Ja hab ich oben geschrieben :slight_smile:
die Q kann er nicht abgeben, da heißt es ja „bei mindestens einer Fraktion den Ruf freundlich erreichen“, er ist bei den Nachtgeborenen/süchtigen bereits wohlwollend, kann die Quest aber bei Kadghar nicht abgeben… :frowning:

Ah. Dann weiß ich was ist.
Er muss bei:

Farondis
Valajar
Traumweber
Oder Hochberg
Freundlich sein. So wars als Legion ja Aktuell war.
Nehme an, dass Suramar für die Quest nicht Zählt.

1 Like

das versteh ich aber nicht, ich bin doch auch nicht überall freundlich, ich bin nur bei den nachtsüchtigen und bei den Traumwebern freundlich. alle anderen sind neutral

Wenn es so ist, wie ich es vermute, hast du die Lösung eben bereits geschrieben.
Du bist bei Nachtsüchtig UND Traumweber Freundlich.
Traumweber gehört zu den 4 Fraktionen die auf die 4 Gebiete außerhalb von Suramar verteilt sind. Die scheinen nur für den Questfortschritt zu Zählen.
Suramar selbst, also die Nachtsüchtigen scheinbar aber nicht.

Sollte also, wenn er bei Traumweber, Valajar, Farondis oder Hochberg Freundlich ist. Müsste er die Quest abgeben können.

Ich hab das mit nem frisch erstellten 50ger gemacht. Der hatte keinen ruf irgendwo und ich konnte trotzdem alles machen. Das mit dem Ruf kann es also nicht sein.

Die Rufanforderungen zum Freischalten der Weltquests gelten (genauso wie in BfA) nur einmalig pro Account. Mit weiteren Charakteren kann man diese Quest dann einfach so abschließen.

Suramar war damals ein Gebiet für die Maximalstufe, während man in den anderen vier Gebieten leveln musste. Daher gelten für diese Quest auch nur die Fraktionen der vier Levelgebiete, wie von Penelo schon korrekt erklärt.

Nun, ich bin auch auf die gleichen Probleme gestoßen. Sobald man die Quest „Stabilisierung von Suramar“ bekommt und keine Weltquests angezeigt bekommt, muss man Kadhgar in Dalaran in der violetten Zitadelle aufsuchen und die Weltquests freischalten. Ruf spielt keine Rolle mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.