Weltqzests in BfA freischalten

MMhh also ic hverstehe das nun net mehr.

Hab viele Chars auf Max lvl. Fleigen in BfA damals im Content freigespielt aber halt net mit dem Char hier.

Ich kann mit dem Char die Wqs net sehen, wobei ich dachte wenn man das schon mit nem anderen Cahr hat muss man net die ersten Vorraussetzungen erfüllen, kurzum hab ich es dennoch gemacht.

Also freundlich beim Glutorden, Prachtmeer und Sturmwacht. Die drei Stützpunkte auf Zandalar. Aber dennoch kann ich die Wq´s net freischalten.

Wisst ihr was ich da noch tun kann

HIer hab ich die infos her

mein-mmo

eben diese Quest machen.
Und es kann sein das man mit dem Irdenen Wächter reden muss der einem auch noch was zeigen will um die zu sehen wenn ich die Kommentare auf wowhead richtig lese.
EDIT: Also das Herz abholen muss man auch sonst wird es nix.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Mega vielen lieben dank. Hat super geklappt

1 Like

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe für einige Zeit nicht gespielt und möchte jetzt mit meinem Schurken nach Mechagon. Damit das funktioniert, muss ich die Quest „Die Vereinigung von Kul Tiras“ abschließen (und dann der Q Reihe folgen) .
Laut Questmakro ist das noch nicht passiert. Ich habe jedoch den erforderlichen Ruf, die 3 Stützpunkte und bin Lvl 51.
Mit einem anderem Char hab ich das Gebiet auch freigeschalten.

Hat jemand eine Idee?

VG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.