Wem geht Sylvi alles auf die...?

Warum Arthas, warum nur hast du sie nicht der Verwesung überlassen?

Kein Charakter nervt über so viele Add-ons zuverlässig und beständig wie Fräulein Rache.
Ich will Garrosh wieder!
!!!

61 Likes

Long live the Queen !

42 Likes

Garrosh, war das nicht der soziopath… der nach der Machart “Orks first” dachte und alles andere als Kanonenfutter bedachte… der Kriegslüsternd war ohne Rücksicht auf Verluste, der soweit gegoogelt für persönliche Macht sich dem Flüstern eines alten Gottes hingab… jemand der bis zuletzt der Ansicht war “für Macht ist alles erlaubt”…

soviel besser seh ich den nicht, das wär eher der trump von Wow…

Sylvanas verfolgt einen Plan, die macht das sicher nich einfach so ^^ und solange wir den Plan nicht kennen wirkt es halt verwirrend… denke den Plan decken wir im Laufe des Addons auf… Könnte glatt sein dass Sylvanas sogar hehrende Ziele verfolgt.

8 Likes

An wem will sie sich denn bitte jetzt noch Rächen? Sie hat selbst gesagt sie will uns aus dem gefängniss befreien ( für sie ist das leben das gefängniss)

und warum sie soviele Unschuldige tötet is jetz auch erklärt … sie ist nicht in der Erdbeerwoche sie füttert den Abgrund in den Schattenlanden mit Seelen …die kriegt sie von VIELEN toten …

Info Panel nicht geshen ?
oder einfach alles ausgeblendet was du nicht hören wolltest^^?

Ich mein wen man sich die Foren ansieht, haben ja offenbar viele die genervt sind oder etwas in frage stellen vieles nicht verstanden ^^

5 Likes

Tyrande ,Malfurion ,Jaina ,Khadgar ,Anduin ,Chromie ,Sauerfang und in Bfa besonders dieser Zappy Troll und Bain um ein paar wenige zu nennen.Ach fast diesen Drogenzwerg aufm Azerit Trip vergessen Magni…Nochn Azeritspruch von dem und ich vergesse mich.

19 Likes

Sylvanas stört mich auch schon länger im BfA. Jetzt noch in Shadowlands… ich könnte im strahl ko*zen.

15 Likes

das thema ist alt wie das amen in der kirche

Ich will Garrosh zwar auch nicht wieder, aber ja, sie ist Warcrafts Jar Jar Binks

4 Likes

Nix gegen Jar jar Bings :stuck_out_tongue:
der war zwar tollpatschig aber mit verdammt viel Glück im Unglück :smiley:
Hat zu nem “Hausvorteil” geführt im RP :smiley: man konnte extremes Unglück kaufen mit ner Chance das es zu extremen Glück wurde :smiley:

ohne JJB wären wir nie auf den Gedanken gekommen ^^

1 Like

Wir se dich machen zu super heftig General.

13 Likes

Grammatik gelernt bei Yoda du hast?

4 Likes

war ein filmzitat, falls das nich rüberkam.

immerhin hatte der seine gefolgschaft hinter sich. SEINE horde war im treu ergeben und glaubte an ihn.

sylvanas läuft mit ihren wahnvorstellungen allein durch die gegend und hat auch den letzten loyalen anhänger vollkommen veräppelt - gut, ausgenommen die paar fanatiker, die ihr wortwörtlich in den tod folgen würden.

die bekommt hoffentlich doch bald mal, was sie verdient - ein schmerzhaftes und vollkommen unheroisches und entwürdigendes ende…da wir hier aber in wow und nich im game of thrones universum sind, wird daraus wohl nichts.

9 Likes

doch wusste ich

Ich finde eines hat Blizz gar nicht mal so schlecht gemacht von Legion zu BfA und das ist ist der Storyfaden verstärkt weiterzuspinnen und nicht komplett alles abzuwürgen, obwohl ja plötzlich aus Verbündeten Feinde wurden.

Man hat Bezug genommen auf den Inhalt aus Legion. Z.B. Die Quest mit dem Geist von Vol’jin usw.

Mal sehen ob man auch Brücken schlägt in Shadowlands zu alten Inhalten aus BfA und Legion.
Das macht das Game einfach zusammenhängender und größer, als wenn jedes Add On völlig abgeschottet dasteht.

7 Likes

Mochte Sylvanas bis jetzt überhaupt nicht, der Warchief hat 0 zu ihr gepasst.
Das was sie jetzt tut find ich cooler.

6 Likes

Ich find die Braut mega! Nee im Ernst, ich finde sie wirklich klasse. Von der Animation in den Filmen mal ganz abgesehen. Geht ab wie Schnitzel, das Mädl :slight_smile:

Ich mag sie!

15 Likes

Naja, wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten, Sylvanas täte das , was sie tut, um irgendeine geheime Heldentat zu begehen.
Aber ich nehme an, die hardcore Sylvanas-Fans denken immer noch, sie ist die Gute. Die glauben dann allerdings auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

3 Likes

Ich denke schon, dass ihre Taten einem Plan folgt.
Ich denke nicht dass sie geistesgestört ist… denke schon sie hat einen Plan… wir kennen ihn nur nicht.

3 Likes

Sei mal nicht so undankbar, ohne die Gute hätten wir keinen Content für die nächste Erweiterung.

2 Likes

Dein Hass macht dich blind für die Wahrheit, du wirst Erkenntnis Erfahren wenn Velen sein Haupt der Dunkelheit gegenüber gebeugt hat.

1 Like