Wem macht M+ noch spass, ganz ehrlich?

Nur mal so nebenbei ne frage an alle, habt ihr noch spass an M+?

oh ja diese Season ziemlich viel Spass sogar

1 Like

freu mich fĂĽr dich xD
Also ich tu mich verdammt schwer in dieser Season, und ne Freundin von mir auch… es is beinnahe zum verzweifeln schon auf m0 und m2…

Ich find die Season echt nice, auĂźer prio, dat Ding ist eine Qual.

Puh, das ist so einfach, es fällt mir echt schwer diese Aussage nachzuvollziehen. Was aber nicht heißt, dass ich dir nicht glaube.

1 Like

S2 wurde doch massiv vereinfacht. Woran scheitert ihr denn?

LG
Flauschkugel

1 Like

ja eben ich verstehs auch nich aber es is echt zu schwer für mich kA… und hab das gefühl es geht vielen so leider, kannst froh sein
@ Koraya , an vielem bzw vieles, laggs vor allem die einen non-stop killen, hmmm

Bis jetzt macht es SpaĂź.

Gibt zwar wie immer die ĂĽblichen Probleme mit diversen Spielern, aber Laggs hatte ich bisher innerhalb von M+ keine.

Priorat finde ich sogar mit am leichtesten.

Hatte noch keinen einzigen Lag in M+, sicher dass das bei euch nicht an was anderem liegt?

LG
Flauschkugel

ja wahrscheinlich einfach zu low

Meinte mehr Hardware oder Internetverbindung aber okay, wenn du das sagst.

LG
Flauschkugel

M+ macht diese Season mega Spaß. Hat letzte Season schon Spaß gemacht, hauptsächlich weil wir wieder eine richtig ordentliche Stamm haben die alle denselben Humor (und Skill) haben, dadurch wird sehr sehr viel Blödsinn gelabert auch in „ernsten“ Keys.

Diese Season noch nciht wirklich ordentlihc gepusht, sind immer noch dabei unsere Chars zu gearen… daher waren die ersten „ernsten“ Keys die paar 11er vom Montag aber die waren nicht wirklich schwer.

Ja da hat Blizzard derzeit ein paar Probleme, wir konnten allerdings auch noch nciht rausfinden woran es liegt… Das eine mal hatte ich zu Beginn eines Dungeons immer mal wieder Standbilder, das letzte mal unsere Eule in Priory und gestern unser Hunter.
Man hört es immer wieder und es passiert interessanterweise auch fast nur in Dungeons… zumindest hätte ich es im Raid noch von niemandem gehört/gesehen.

Naja woran scheiterts denn genau? Vielleicht kann man ja helfen.
Gibt schon ein paar Dinge die halbwegs richtig gespielt werden müssen, aber generell gibts eigentlich auf M0 oder +2 nicht viel was einen whipen kann… zu wenig Damage generell?

Naja mit lilly tank ich hauptsächlich … mit hunt is nich so das thema, aber ja es liegt auch an random grps, viele dinge die mir grad bewusst werden ^^ danke euch
zum glĂĽck gibts jez delve xD