Hallo zusammen…
In einem anderen Thread von mir hat mich ein Spieler an eine Quest errinnert die ich ganz verdrängt hatte aber die mich zu Vanilla Zeiten nicht loslassen wollte. Es geht um die Quest in den östlichen Pestländern in dem man einem kleinen Mädchen helfen musste seine Puppe wieder zu finden. Das ultra Traurige war das das Mädchen eigentlich tot war es aber selber nicht wusste erst als man ihr die Puppe zurückbrachte wurde dies klar. Leider weiß ich nicht mehr den Namen des Mädchens noch der Quest, ich weiß nur noch ich ich bei dieser Quest damals einige Male tief schlucken mußte. Ich dachte mir gerade wäre es nicht schöne die kleine als Fee im Ardenwald wiederzusehen oder vielleicht als Gehilfin von Lady Mondbeere?
Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr gerne jemanden Wiedersehen der während der ganzen WoW Zeit gestorben ist und es verdient hat nun nochmal in Erscheinung zu treten?
Viele Grüße
Earth
Das Mädchen hieß Pamela, meine ich.
Sonst fällt mir auf Anhieb niemand so spontan ein, den ich mir wiederwünsche.
Pamela Rotpfad in Klassik:
[Klein-Pamela - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)](https://de.classic.wowhead.com/quest=5142/klein-pamela)
Pamela Rotpfad in Retail:
[Klein-Pamela - Quest - World of Warcraft (wowhead.com)](https://de.wowhead.com/quest=27383/klein-pamela)
(Teil der Fionas Wagen-Questreihe)
Theoretisch wäre es anhand der Geschichte sogar möglich ,und ich würde mich tatsächlich freuen ,wenn es da eine Verbindung gäbe.
Wen würde ich noch gerne sehen …naja in jedem Fall Rhea.
Runas wäre auch nett ,aber da gibts ja Theotar als „Ersatz“
Es gäbe dann sogar einen SL Char ,bei dem ich mich freuen würde ,wenn es den „noch mal“ gäbe … Weidenblüte . Deren GEschichte wird für mich wohl immer bei SL in Erinnerung bleiben ,egal was noch kommt.
Solange keiner auf die Idee kommt Rhonin zu nennen…
Mir würde schon die Oma aus Legion gefallen, welche da immer „bäm Headshot“ und so bei der Quest gefaselt hat (in Anlehnung an den CS Typen)
Tatsächlich hätte ich Ihn gerne gesehen, genauso auch Korialstrasz
Von der Lore her sicherlich…Aber nur, wenn keine ingame Sound-Dateien mit ihm verknüpft sind.
Schnief…Varian…schnief…
Wenn wirklich alles was stirbt in die Schattenlande kommt würde ich mich echt über einen Kil’jeaden freuen welcher für seine Sünden bestraft worden ist.
Arthas taucht sicher auch irgendwann auf, denk mal das wird sich Blizzard nicht entgehen lassen.
Ansonsten würde mir noch Malygos gefallen oder Deathwing.
Und natürlich, der einzig wahre, Ragnaros!!
Witzig wäre es auch wenn Illidan auf einmal auftaucht, einen Titanen zu bewachen kann halt auch tötlich enden.
BÜRGER VON DALARAN!
Saurfang und Arthas uuuund RONIN
Tirion Fordring wäre toll, nachdem er im Anfangsszenario von Legion wie son drittklassiger Stümper verheizt worden ist. Der Mann ist im wesentlichen für den Tod des Lichkönigs verantwortlich, ich fänds toll, wenn er wieder einen Weg ins Spiel finden würde.
der hat nur bekommen, was er verdient hatte…guggt den ganzen kampf über im eisblock zu, wie die helden auf arthas eindreschen und schließlich von ihm vernichtet werden.
auf einmal fällt ihm dann ein, dass er ja paladin is und sich mit gottesschild selbst befreien kann und kommt dem lichkönig dann von hinten wie ein billiger schurke.
was wär der arme tropf nur ohne sein aschenbecher-schwertchen gewesen…
Richtet eure Blicke gen Himmel und beobachtet aufmerksam!
Algalon, der Beobachter, wurde zu uns gesandt um über diese Welt zu richten. Und hat sie für unwürdig befunden!
Weiter weiß ich ausm Kopf auch nicht mehr, aber Alter…
Wen, der tot ist, würde ich gern wiedersehen?
Thaddäus’ Hoffnungen und Träume?
Garrosh, weil einfach Garrosh.
Mankriks Frau oder das kleine Mädchen mit ihrer Teeparty in Drustvar.
ich würde gern Cairne wiedersehen! oder das wer halt auch sehr intressant Grommash aus unsere Zeitlinie
Vol’jin als Loa und gleichzeitig Kriegshäuptling der Horde!
Und König Rastakhan, ich meine der muss ja auch mit dem ollen Bwonsamdi auf der anderen Seite rumhängen…