Wenig Bedrohung

Folgendes: Ich habe meinen DK vor 2 Wochen auf 60 gebracht und habe mitlerweile 280 GS aber keine Legendarys. Außerhalb meiner Runenklinge ist meine Bedrohungserzeugung echt schlecht Palas Krieger und DHs mit nem 240 GS ziehen an mir vorbei solange ich keine CDs zünde. Selbst gute DDs kratzen manchmal an der Bedrohungsgrenze. Mit Runenklinge ist das kein Problem. In M+ habe ich diese aber auch nicht bei jeder Grp zur Verfügung. Wenn ich im Vergleich sehe was zum Beispiel Krieger so raushauen… Wird das im Addon besser? Denn Krieger hauen bei 5-6 Gegnern ihre 25k DPS ich ohne CD 14k

Schon ein Großer Punkt. Als DK musst halt auch mal durch deine CDs rotieren, Paktfähigkeiten richtig nutzen etc. Das wird durch Legys enorm erleichtert. Auch die Bedrohung ist durch die richtigen Legys viel angenehmer. Gerade Superstrain in Kombination mit oft Runen Waffe ist super. Außerdem ist dein Gear nicht optimal, gerade deine Trinkets z.b. Sind eher… Meh.

Hier siehst du, was die BDKs in M+ so spielen, natürlich lohnt es sich nur bedingt, da noch zu pushen. Frage wäre auch, welchen Stat du bei +10 aufwärts wählst, ich hoffe natürlich Haste?

LG
Flauschkugel

Haste und dann mastery. Das eine Trinket ist für Unholy mega und jetzt noch groß min maxing vorm Addon ist quatsch. Aber wenn die Legys so viel ausmachen, dann wird sich das mit Dragonflight wahrscheinlich legen. Es ist nur etwas naja… komisch. Warri haut Donnerknall und Rache und ist im AoE bei 200% meiner Bedrohung. Ich werfe Blutseuche Tod und Verfall und AoE Herzstoß und komme 0 hinterher…

DK ist halt einer der Verlierer des Prepatches im Verhältnis. Das fehlende Set macht sich bemerkbar. Dennoch machen Trinkets und Legys einiges aus als BDK. Bin ganz bei dir, dass Minmaxing nun nicht mehr viel hilft, aber du fragst nun mal nach Feedback^^

LG
Flauschkugel

Du kannst ja mal auf Nachtfee wechseln und den DEUTLICH verstärkten Tod und Verfall nutzen. Das merkt man jetzt im Pre Patch, meiner Meinung nach, enorm. Der Grund liegt einfach bei den ganzen Talentpunkten, welche eine hervorragende Synergie ergeben.

Ich habe selber S4 nicht aktiv bespielt, da ich schlichtweg nicht zuhause war (Klinik 10+ Wochen) und dann lediglich mit S3 Endgear fix das Mount erspielt hab mit meinen Gildenleuten, aber Tanken war auch da trotzdem super einfach in Stufen über 15. Supervirus macht natürlich recht viel aus, da man es nun kombiniert mit CRW nutzen kann (durch Integration in den Talentbaum).

Da skillung nicht einsehbar, kann man nichts dazu sagen

Ist sie doch im Arsenal.

LG
Flauschkugel

Wenn Der alte Mann keine Brille trägt sieht er nur die Hälfte.

TuV legen, Runenwaffe, siedenes Blut 2x + Grabmal reicht locker aus. Zur Not noch Necro gehen für mehr dmg

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.