Wenig Damage als outlaw(m+)

Ich bin ein wenig am grübeln weil ich mit meinem Outlaw in m+ bisher eher mäßigen Schaden mach. Mit ilvl 366 bin ich im Schnitt bei 25-30k dps am Ende. Zum Vergleich mit meinem Feral Druid sind je nach pulls am Ende 35-55k dps(ilvl ~374 aber gefühlt auch mit selbem ilvl deutlich mehr). Ich war zwar im Vergleich zu meinen Mitspielern bisher immer gut dabei aber es fühlt sich irgendwie komisch an.
Würdet ihr sagen der Schaden befindet sich im zu erwartenden Rahmen (waren zugegeben bisher auch immer Singlepack pulls) oder sollte da eigentlich schon mehr drinn sein?

ST ist das doch OK bei dem Ilvl. In AE Situationen würde ich mir mehr Sorgen machen :sweat_smile::rofl:

Ja ist ja die Zusammenfassung von der ganzen M+ also aAoepacks und Singletarget. Deswegen auch das Gefühl das irgendwas nicht so richtig rund läuft wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß was. Ich halte mein SnS und meine Rolls up(weakaura) cleave in aoe situationen und halte den Up und Buffe meine pistol shots mit between the eyes auf cool down.
Vllt ist mein Shadowdance window Grad noch müll. Den benutze ich in der Regel nur wenn find weakness ausläuft und ich keine proccs bekomme.

Für das ilvl und die Art der Pulls ist die Overall dps doch völlig im erwartbaren Rahmen?

nein? das ist weniger als erste woche m0, aber ohne logs auch sinnlos iwas zu mutmaßen

Also das Know-how ist ja da, was wirklich fraglich wäre, wie der Tank pullt.

Wenn in jedem Pack nur 3 Mobs sind, fällt der DPS halt entsprechend low aus.

Aber wie man schon sagte, ohne logs oder mehr Infos kann man da nicht helfen…

mit dem ilvl bist du im durchschnitt um welten besser als andere die ich bisher in m+ mit 380 bis zu 390 sogar teilweise mitgenommen habe

so ein dd würde ich mir gern wünschen der mit weniger gs einfach mal mehr dps hat.

die größte flasche war mit gs 388 bm hunter mit 18k dps aoe und 14k boss.

den besten den ich hatte war nen shadow priest mit 385 gs der 55k dps bei bosse und 80 bei aoe gemacht hat

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.