Hallo Leute,
ich spiele RBG auf 1900mmr. Selbst habe ich 1500cr und bekomme pro WIN nur 20-25 Punkte +. Wie rechnet sich das? Wie lange soll ich bitte spielen um höher zu kommen? Kennt sich jemand mir der Punkte Verteilung aus?
Hallo Leute,
ich spiele RBG auf 1900mmr. Selbst habe ich 1500cr und bekomme pro WIN nur 20-25 Punkte +. Wie rechnet sich das? Wie lange soll ich bitte spielen um höher zu kommen? Kennt sich jemand mir der Punkte Verteilung aus?
Wenn euer/dein MMR deutlich unter dem euer Gegner liegt, dann bekommt ihr/bekommst du auch mehr Rating.
Liegt dein/euer MMR ungefähr gleichauf, oder ist nur leicht auseinander, bekommt ihr bei einem Sieg nicht so viel Rating. 20-25 Rating ist übrigens vollkommen in Ordnung. Bekomme nur zwischen 10 und 15 Rating pro Win.
Eine genau Verteilung kenne niemand. Es spielt auch keine sonderliche Rolle, wenn man versteht, wie das funktioniert. Das reicht vollkommen aus.
Im Übrigen verlierst man sehr viel Rating, wenn das MMR deiner/eurer Gegner deutlich unter eurem liegt.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Du bist supercool, das ist keine Frage aber es dauert echt etwas lange, in Arena auch lächerlich.
Hast du darauf eine Antwort?
Oder muss man Pala spielen?
Du checkst wieder einmal nicht worum es geht.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.