Wenig Zeit und mochte Gold farmen

Hallo in die Runde, ich habe relativ wenig Zeit und möchte Gold Farmen / erspielen.
Kann mir jemand was vorschlagen, bisher sammle ich Pestblüte/ traumblatt / bergsilberweisling und prügel nen paar lvl 50 Mobs.

Weiß einer was schönes für mich - mit wenig Zeit, ich will einfach nur meine wenig Spielzeit nicht so vergeuden mit inaktiven goldfarm Methoden.

Wäre lieb, wenn mir einer was nennen kann, was nicht irgendwelche AH Spielereien sind

www.youtube.c.om

-> goldfarming classic.
Such dir was aus, wass für dich und deiner klasse passt

Sandwurmfleisch in Silithus ist der beste zwischendurch Goldfarm, sofern man seinen HS dort hat.
Sofern man seinen Char sonst nicht spielen will, kannst ihn im kloster abstellen für nen paar Stunden und dort jede Stunde rein die Herbs holen.

Andere effiziente Farmspots sind schon eher Klassenabhängig. Bist du Feral?

2 Likes

ja bin Feral, EQ ist so mittelmässig sag ich mal

und dann ins AH damit?

Entweder ins AH oder zu Wüstenknödeln umwandeln…das ist halt das stärkste Krieger Bufffood.

Alternativ kannst du dir noch das Addon TSM (TradeSkillMaster) herunterladen. Damit einmal das AH komplett scannen, dann zeigt dir das Addon an, welchen AH-Preis Items, die du in der Welt findest, in etwa haben.

Kannst auch einstellen, dass das Addon dir den Wert und andere AH Infos nur anzeigt wenn du Shift gedrückt hältst, während du mit der Maus auf dem Item in der Tasche bist.
Dann würde dir, wenn du NICHT Shift gedrückt hältst, nur das angezeigt, was Blizzard von Haus aus anzeigt.
So hab ichs bei mir laufen.

Retail Marke kaufen -> gegen Classic Gold tauschen -> instant Profit

1 Like

Würds erst noch kochen. Rohes Fleisch ist bei uns 2.5g und gekocht 3.20g

Ich werd nie verstehen, warum das nicht öfters gefarmt wird. Ist mein Lieblingsspot um Shards zu farmen. Die Würmer sind lvl 55-57 man kann mehrere pullen, das Gebiet ist riesig und farmen tuts irgendwie trotzdem keiner.

Einmal meine Shardbag füllen aka 28 Würmer töten sind im Schnitt 10-15x Sandwurmfleisch.

Brauchst natürlich HS in Silithus sonst lohnt sich die Anreise nicht so. Aber meiner Meinung nach mit Abstand die beste casual Farmmethode für zwischendurch.

1 Like

Alternativ kann man auch Nachts um 2 im Ödland Erdelementare killen für Elementarerde XD

1 Like

Die kriegt man doch in Maraudon nachgeworfen :d

da aktuell AQ noch viel besucht wird bieten sich eventuell die großen giftbeutel an. Falls die für 4-5g auf deinem Server weggehen empfehle ich die Höhle im Sumpfland(gleich wenn man reinkommt links).
Ein low lvl farm platz der gute 80g-120g/h abwirft auch wenn dort 2-4 Spieler die Höhle belagern(der respawn passt sich an)

Schöner anspruchsloser farm bei dem man wunderbar andere tätgikeiten nebenbei machen kann.

ansonsten herstellungsberufe mit CDs. Alchi, Leder, Schneider. Das kann auch ein Stufe 35 twink sein. Wenig aufwand und garantiertes regelmässiges einkommen.

Am besten sagst du uns zu welchen Zeiten du farmen kannst und welche Klassen dir zur verfügung stehen^^.

Was du nebenbei machen kannst und fast gar keinen Zeitaufwand hat ist die Immergrünbeutel kultivieren. Dort kannst du mit ein bisschen UnGoro-Erde alle 10 min draufklicken und bekommst mit etwas Glück recht gute/teure Elixiere raus.

Elementarerde sinkt im Preis ja eher…was stark im kommen ist, ist das Elementarwasser.

Aktuell 3g/stück…habe ich damals in größeren Menge für 20-40s aufgekauft :stuck_out_tongue:

1 Like

ich glaub mit Blümchen sammeln bist du ganz gut dabei, das machst den wenigsten Aufwand. Aktuell sollen auch Winterkalmare wieder im Kurs steigen

1 Like

Ghost Mushrooms in Maraudon farmen!
Wenn du Eingang zu Eingang läufst findest du 6 pro ID -> 30 pro Stunde (da nur 5 IDs, 1 Run dauert vielleicht 6 Minuten also ist der tatsächliche Zeitaufwand nur 30 Minuten) -> 80-90g auf meinem Server.
Alternativ Maraudon komplett leeren für ~8-10 Ghost Mushrooms pro ID und ~nochmal so viel Blindweed.
Ich persönlich verarbeite die zu LIPs, die bringen am Raidtag gerne mal 7-8g pro. Das ist aber etwas zeitaufwändig da das benötigte Blindweed zu farmen lange dauert.

vor Cool, danke das werd ich mal versuchen !

Noch einfacher ist Grabmoos und Blassblatt im Kloster 5 Runs grob 15-20min. Kathetrale lässt du dabei aus und machst nur die anderen 3 Inis. Friedhof wegen Grabmoos und Bibi und Waffenkammer bis zum 1. „Garten“ dort gibt es jeweils ein Blassblatt spawn. Wenn du die 3 Inis durch hast resettest du und fängst von vorne an.
Darauß machst du dann Schattenöl, geht für 15-18g weg, oder verwurstest das Schattenöl mit Traumblatt zu Schattenschutztränke. Die brauch jeder der Naxx gehen will.
Viel Spass.

2 Likes

hi, hab das jetzt mal gemach, scheint ganz gut zu gehen, aber 5 Runs in 20 Minuten schaffe ich nicht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.